Herzlich Willkommen im Seelen der Nacht Selbsthilfe- und Anti-Suizid- Forum und Chat.
Mit diesem Forum möchten wir Menschen in schwierigen Lebensphasen ansprechen und ihnen eine Basis zum gegenseitigen Austausch schaffen.
 
PortalStartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Sommerlaune2312
Gelegenheits-Seele
Gelegenheits-Seele


Katze

BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    Fr 1 Sep 2017 - 22:05

Nach langer Zeit wieder ein Beitrag hier.

Ich habe den Eingangstest nicht bestanden.Warte momentan immer noch auf den Termin  (medizinischen Dienst)vom Jobcenter Sie haben mir gesagt,dass ich wieder kommen soll wenn es mir wieder besser geht.

Ich wünsche mir ein Ende. Dass ich ganz schnell sterbe.
Nach oben Nach unten
Reiner
Plapper-Seele
Plapper-Seele


Schwein

BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    Fr 1 Sep 2017 - 22:32

Sommerlaune2312 schrieb:
Nach langer Zeit wieder ein Beitrag hier.

Ich habe den Eingangstest nicht bestanden.Warte momentan immer noch auf den Termin  (medizinischen Dienst)vom Jobcenter Sie haben mir gesagt,dass ich wieder kommen soll wenn es mir wieder besser geht.

Ich wünsche mir ein Ende. Dass ich ganz schnell sterbe.

Hallo liebe Sommerlaune2312,
Ich weiß wie du dich fühlst mit solche negative Gefühlen und das, das Leben grausam ist...

Aber das Leben (!!!!) geht erstmal weiter... ja ich weiß, man redet so leicht... aber ich weiß selbst worüber ich Rede.

Aber trotztem, Kopf hochm
Nach oben Nach unten
Sommerlaune2312
Gelegenheits-Seele
Gelegenheits-Seele


Katze

BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    Fr 8 Sep 2017 - 11:59

Das warten auf den Termin vom medizinischen Dienst erweist sich als lange.Ich wünsche mir den Tod.
Ein ganz schnelles Ende.Den Wunsch des sterbens habe ich schon länger.

Meine Gedanken:

Schwarz ist es in mir. Es gibt nur eine gewisse Leere.In mir ist es eiskalt ich hasse mich selber, ich wünsche mir mehr Wärme.Manchmal wünsche ich mir einen Plan für den Suizid. Ein Ende. Dieses Gefühl verfolgt zu werden auch fehlt es mir an Hobbys. Ich wünsche mir mehr Sinn im Leben. Wo für Lebe ich eigentlich? Es gibt kein Tag der vergeht. Einsamkeit und negative Gefühle erfüllen mich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    

Nach oben Nach unten
 
Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum :: Gästebereich :: Seelenleid-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: