Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum


Herzlich Willkommen im Seelen der Nacht Selbsthilfe- und Anti-Suizid- Forum und Chat.
Mit diesem Forum möchten wir Menschen in schwierigen Lebensphasen ansprechen und ihnen eine Basis zum gegenseitigen Austausch schaffen.
 
Portal  CHAT  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum nimmt wegen dem neuen Datenschutz DSGVO Änderungen vor.
Darum wird ab 23.5.2018 0.00 Uhr das Forum auf Status Wartung gestellt.
Sobald die Wartungen abgeschlossen sind, wird hier das Datum der ÖFFNUNG bekannt gegeben.

Neueröffnung VORAUSSICHTLICH mitte januar 2021
Der Chat steht euch weiterhin während der Zeit zur Verfügung
Dafür müsst ihr euch im Chat registrieren

NEUERÖFFNUNG FORUM CA mitte januar2021
Jeder USER der hier nach der Wartung schreibt wird dem neuen Datenschutz EU-DSGVO unterstellt sein
Der am 24.5.2018 in Kraft tritt.


 

 Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!

Nach unten 
+5
DeathGun
Darknox
Melancholie
steinernes Herz
Reiner
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Sommerlaune2312
Plapper-Seele
Plapper-Seele



Katze

Mein Leben, meine Fehler  ACHTUNG TRIGGER!!!  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    Mein Leben, meine Fehler  ACHTUNG TRIGGER!!!  - Seite 4 EmptyFr 1 Sep 2017 - 22:05

Nach langer Zeit wieder ein Beitrag hier.

Ich habe den Eingangstest nicht bestanden.Warte momentan immer noch auf den Termin  (medizinischen Dienst)vom Jobcenter Sie haben mir gesagt,dass ich wieder kommen soll wenn es mir wieder besser geht.

Ich wünsche mir ein Ende. Dass ich ganz schnell sterbe.
Nach oben Nach unten
Reiner
Vielschreiber-Seele
Vielschreiber-Seele



Schwein

Mein Leben, meine Fehler  ACHTUNG TRIGGER!!!  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    Mein Leben, meine Fehler  ACHTUNG TRIGGER!!!  - Seite 4 EmptyFr 1 Sep 2017 - 22:32

Sommerlaune2312 schrieb:
Nach langer Zeit wieder ein Beitrag hier.

Ich habe den Eingangstest nicht bestanden.Warte momentan immer noch auf den Termin  (medizinischen Dienst)vom Jobcenter Sie haben mir gesagt,dass ich wieder kommen soll wenn es mir wieder besser geht.

Ich wünsche mir ein Ende. Dass ich ganz schnell sterbe.

Hallo liebe Sommerlaune2312,
Ich weiß wie du dich fühlst mit solche negative Gefühlen und das, das Leben grausam ist...

Aber das Leben (!!!!) geht erstmal weiter... ja ich weiß, man redet so leicht... aber ich weiß selbst worüber ich Rede.

Aber trotztem, Kopf hochm
Nach oben Nach unten
Sommerlaune2312
Plapper-Seele
Plapper-Seele



Katze

Mein Leben, meine Fehler  ACHTUNG TRIGGER!!!  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    Mein Leben, meine Fehler  ACHTUNG TRIGGER!!!  - Seite 4 EmptyFr 8 Sep 2017 - 11:59

Das warten auf den Termin vom medizinischen Dienst erweist sich als lange.Ich wünsche mir den Tod.
Ein ganz schnelles Ende.Den Wunsch des sterbens habe ich schon länger.

Meine Gedanken:

Schwarz ist es in mir. Es gibt nur eine gewisse Leere.In mir ist es eiskalt ich hasse mich selber, ich wünsche mir mehr Wärme.Manchmal wünsche ich mir einen Plan für den Suizid. Ein Ende. Dieses Gefühl verfolgt zu werden auch fehlt es mir an Hobbys. Ich wünsche mir mehr Sinn im Leben. Wo für Lebe ich eigentlich? Es gibt kein Tag der vergeht. Einsamkeit und negative Gefühle erfüllen mich.
Nach oben Nach unten
Sommerlaune2312
Plapper-Seele
Plapper-Seele



Katze

Mein Leben, meine Fehler  ACHTUNG TRIGGER!!!  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    Mein Leben, meine Fehler  ACHTUNG TRIGGER!!!  - Seite 4 EmptyDi 3 Okt 2017 - 20:49

Ich habe das okay vom medizinischen Dienst bekommen für die Berufsvorbereitende Maßnahme .Am 16.10 ist ein Gesprächtermin.
Nach oben Nach unten
Reiner
Vielschreiber-Seele
Vielschreiber-Seele



Schwein

Mein Leben, meine Fehler  ACHTUNG TRIGGER!!!  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    Mein Leben, meine Fehler  ACHTUNG TRIGGER!!!  - Seite 4 EmptyMi 4 Okt 2017 - 19:58

Sommerlaune2312 schrieb:
Ich habe das okay vom medizinischen Dienst bekommen für die Berufsvorbereitende Maßnahme .Am 16.10 ist ein Gesprächtermin.
Glückwunsch Smile ...


Und ich drück dir die Daumen das du den richtige Ausbildung findest was du gerne machen möchstest flower
Nach oben Nach unten
Sommerlaune2312
Plapper-Seele
Plapper-Seele



Katze

Mein Leben, meine Fehler  ACHTUNG TRIGGER!!!  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    Mein Leben, meine Fehler  ACHTUNG TRIGGER!!!  - Seite 4 EmptyDo 5 Okt 2017 - 19:43

Reiner schrieb:
Sommerlaune2312 schrieb:
Ich habe das okay vom medizinischen Dienst bekommen für die Berufsvorbereitende Maßnahme .Am 16.10 ist ein Gesprächtermin.
Glückwunsch Smile ...


Und ich drück dir die Daumen das du den richtige Ausbildung findest was du gerne machen möchstest flower

Lieben Dank. Reiner.
Nach oben Nach unten
Hexe
Plapper-Seele
Plapper-Seele




Mein Leben, meine Fehler  ACHTUNG TRIGGER!!!  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    Mein Leben, meine Fehler  ACHTUNG TRIGGER!!!  - Seite 4 EmptySo 8 Okt 2017 - 19:22

Woher weisst Du,
daß es Deine einzige Chance ist?

Weil es eine Traumvorstellung von Dir ist?

Andernfalls wirfst Du Dein Leben in die Mülltonne?

Hast Du schon einmal realistisch darüber nachgedacht,
wieviele Chancen Dein Leben bietet?
Nach oben Nach unten
Sommerlaune2312
Plapper-Seele
Plapper-Seele



Katze

Mein Leben, meine Fehler  ACHTUNG TRIGGER!!!  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    Mein Leben, meine Fehler  ACHTUNG TRIGGER!!!  - Seite 4 EmptyMo 9 Okt 2017 - 22:08

Hexe schrieb:
Woher weisst Du,
daß es Deine einzige Chance ist?

Weil es eine Traumvorstellung von Dir ist?

Andernfalls wirfst Du Dein Leben in die Mülltonne?

Hast Du schon einmal realistisch darüber nachgedacht,
wieviele Chancen Dein Leben bietet?

Nein ... Ich habe nicht darüber nachgedacht..
Nach oben Nach unten
Sommerlaune2312
Plapper-Seele
Plapper-Seele



Katze

Mein Leben, meine Fehler  ACHTUNG TRIGGER!!!  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    Mein Leben, meine Fehler  ACHTUNG TRIGGER!!!  - Seite 4 EmptyDi 17 Okt 2017 - 19:04

Hatte am 16.10 einen Gesprächstermin + Eingangstest erstmal war das Erstgespräch mit dem Mitarbeitern vom Internat. Danach war der Test ( Mathematik und Deutlich) (Kaufmännischer Test) habe bestanden. Am Montag, den 23.10 beginnt die berufsvorbereitende Maßnahme.

Endlich etwas Positives.
Nach oben Nach unten
Reiner
Vielschreiber-Seele
Vielschreiber-Seele



Schwein

Mein Leben, meine Fehler  ACHTUNG TRIGGER!!!  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    Mein Leben, meine Fehler  ACHTUNG TRIGGER!!!  - Seite 4 EmptyDi 17 Okt 2017 - 19:32

Da kann ich nur eins Sagen... viel Erfolg dabei.
Nach oben Nach unten
Reiner
Vielschreiber-Seele
Vielschreiber-Seele



Schwein

Mein Leben, meine Fehler  ACHTUNG TRIGGER!!!  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    Mein Leben, meine Fehler  ACHTUNG TRIGGER!!!  - Seite 4 EmptyMo 23 Okt 2017 - 19:28

Somerlaune2312,
und wie war dein erster Tag bei der Maßnahme!!!
Nach oben Nach unten
Sommerlaune2312
Plapper-Seele
Plapper-Seele



Katze

Mein Leben, meine Fehler  ACHTUNG TRIGGER!!!  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    Mein Leben, meine Fehler  ACHTUNG TRIGGER!!!  - Seite 4 EmptyMi 25 Okt 2017 - 16:57

Sorry, ich hatte bis jetzt  kein Internet. Der erste Tag war nicht viel + Gespräche und ich durfte mir ein Zimmer aussuchen. Habe mir das Zimmer mit Bad ausgesucht. Wir haben auch Schule (Mathe + Deutsch) + weiterer Unterricht für die Maßname. Heute haben wir eine Bibliothek besucht. Wir müssen um 7.55 anfangen und haben entweder von 15.05 oder 15.55 Schule. Mir gefällt es gut.
Nach oben Nach unten
Ren
Plapper-Seele
Plapper-Seele
Ren


Affe

Mein Leben, meine Fehler  ACHTUNG TRIGGER!!!  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    Mein Leben, meine Fehler  ACHTUNG TRIGGER!!!  - Seite 4 EmptyMi 25 Okt 2017 - 21:07

Fein Smile 
Es ist gut wenn es Dir gefällt. Du Dich wohlfühlst. Alles Gute weiterhin! Winken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Leben, meine Fehler  ACHTUNG TRIGGER!!!  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    Mein Leben, meine Fehler  ACHTUNG TRIGGER!!!  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» müde vom Leben
» Meine Tipps
» Meine innere Ienommenheit
» Versuche mein Glück hier
» Meine Tochter und ich haben keinen Draht zueinander

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum :: Gästebereich :: Seelenleid-
Gehe zu: