Herzlich Willkommen im Seelen der Nacht Selbsthilfe- und Anti-Suizid- Forum und Chat.
Mit diesem Forum möchten wir Menschen in schwierigen Lebensphasen ansprechen und ihnen eine Basis zum gegenseitigen Austausch schaffen.
 
PortalStartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sommerlaune2312
Plapper-Seele
Plapper-Seele


Katze

BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    Fr 17 März 2017 - 17:29

Heute,  war ich in der Therapie, alles normal dachte ich zumindest. Bis ich von meiner Therapeutin zum Gespräch gebeten wurde,  (Krankengymnastin).

Ich hatte letzte Woche erzählt,  dass ich einen Jungen kennengelernt habe, er 22 sei Vincent heißt.. Ja, er ist etwas Älter, aber ich kenne ihn seit 6 Wochen.
Über eine WhatsApp Gruppe.  

Da ich 17 bin,  wollte sie es meiner Mutter sagen!
Er weiß den Ort wo ich wohne die genaue Adresse aber nicht.

Er weiß dass ich iim Rollstuhlfahrerin bin, alles gut.
Nach oben Nach unten
Darknox
Plapper-Seele
Plapper-Seele
avatar

Tiger

BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    Fr 17 März 2017 - 17:45

GMit 17 darfst du mit einem älteren Mann zusammen sein, das ist vom Gesetz her erlaubt. Da bin ich mir ziemlich sicher. Gruss Micha
Nach oben Nach unten
DeathGun
Plapper-Seele
Plapper-Seele
avatar

Büffel

BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    Fr 17 März 2017 - 21:18

Hey du Sommerlaune,
KBF Reutlingen? Da bin ich auch manchmal unterwegs. Mache meinen BFD aber wo anders.
Nach oben Nach unten
Sommerlaune2312
Plapper-Seele
Plapper-Seele


Katze

BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    Fr 17 März 2017 - 21:58

Habe immer gezögert mit Fotos.. Habe niemanden dem ich es erzählen kann.ich mag ihn einfach.

Dass gute ist,  heute ist mein e -motion Rollstuhl heute gekommen,  jetzt bin ich mobiler und Selbständiger...


Zuletzt von Sommerlaune2312 am Fr 17 März 2017 - 22:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sommerlaune2312
Plapper-Seele
Plapper-Seele


Katze

BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    Fr 17 März 2017 - 22:00

DeathGun schrieb:
Hey du Sommerlaune,
KBF Reutlingen? Da bin ich auch manchmal unterwegs. Mache meinen BFD aber wo anders.

In der KBF Reutlingen habe ich mal ein Praktikum gemacht. Jetzt gehe ich nach Karlshöhe Ludwigsburg..

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Sommerlaune2312
Plapper-Seele
Plapper-Seele


Katze

BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    Sa 18 März 2017 - 11:39

Habe heute besser geschlafen.

Aber,  die Therapeutin hat so oder so angerufen. Wegen dem Jungen, jetzt kann ich dass treffen erst Recht vergessen


Kann man nicht einmal Glück haben?


Zuletzt von Sommerlaune2312 am Sa 18 März 2017 - 11:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darknox
Plapper-Seele
Plapper-Seele
avatar

Tiger

BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    Sa 18 März 2017 - 11:44

Na wenigstens hast du gut geschlafen is doch schon mal ein guter Start für den Tag. Gruss Micha
Nach oben Nach unten
Sommerlaune2312
Plapper-Seele
Plapper-Seele


Katze

BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    Sa 18 März 2017 - 14:55

Hallo liebe Forumitglieder,

Immer wieder Angst, immer wieder Angst und Angstzustände. Immer wieder Leid, dieses Glück ist in weiter Ferne.
Glück ist nicht definierbar ,  es ist ein Zustand. Jeder sucht dieses Glück. .  Und doch gibt es " ihn" nicht. Es gibt ihn nicht, nie.Niemand ist da, man ist alleine, man sucht nach dieser einen Möglichkeit. Jemanden zu finden. Freunde gibt es nicht,  ich habe keine Freunde. Vertrauen gibt es nicht,  ich vertraue keinen, man hat kein Vertrauen in sich selbst. Jedes bisschen Glück, wird vernichtet. Man glaubt,  man hat es, aber man hat es nicht. Es kommen wieder bessere Zeiten, Zeiten,die einem Sagen,  es ist noch nicht vorbei. Den die Hoffnung stirbt zuletzt. Bald ist es soweit meine neue Zukunft,  beginnt in wenigen Wochen /Monaten. Ein neues Leben,  mit neuen Aufgaben.  Aber eine Person gibt es,  denn ich mein vollstess vertrauen schenke.Es gibt wiedere bessere Zeiten,  dafür werde ich sorgen.
Ich bin nicht komplett alleine, dieser Glückliche Zustand wird kommen. Da bin ich mir sehr sicher,  sehr sicher.

An alle meine Freunde,  Reiner ganz Besonders und Leuten den es schlecht geht
Nach oben Nach unten
Sommerlaune2312
Plapper-Seele
Plapper-Seele


Katze

BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    Sa 18 März 2017 - 15:41

Ein ehemaliger Freund, lehrte mich auch vieles aber ich habe auch vieles vermasselt...

Nach oben Nach unten
Reiner
Plapper-Seele
Plapper-Seele


Schwein

BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    Sa 18 März 2017 - 16:41

Darknox schrieb:
GMit 17 darfst du mit einem älteren Mann zusammen sein, das ist vom Gesetz her erlaubt. Da bin ich mir ziemlich sicher. Gruss Micha


Ja das Stimmt... soviel ich weiß darf man ab 16 Jahre schon einen etwas älteren zusammen sein, aber da gibt es auch Gesetzte und Grenzen was man NICHT darf.
Nach oben Nach unten
Sommerlaune2312
Plapper-Seele
Plapper-Seele


Katze

BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    Sa 18 März 2017 - 21:27

Als am Wochenende  meine Familie da war,  haben sie viele Geschenke mitgebracht.
Im Form von Klamotten /Geld. Von einer Tante gestern noch ein Paket bekommen. Dass Dritte mittlerweile.

Und nein: Ich bin kein Fan von Psychologie. Ich finde, es gibt nichts Schlimmeres.

Noch etwas  Gutes.
Nach oben Nach unten
Ica
Plapper-Seele
Plapper-Seele
avatar

Pferd

BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    Sa 18 März 2017 - 22:21

Finds auch sehr schön, dass es besser wird bei dir :).
Wünsch dir auch weiterhin viel Glück und Kraft,

LG Ica
Nach oben Nach unten
Reiner
Plapper-Seele
Plapper-Seele


Schwein

BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    So 19 März 2017 - 5:47

Na da hast du wieder eine kleine Erfolgserlebniss gehabt... das freud mich für dich Sommerlaune.
Nach oben Nach unten
Darknox
Plapper-Seele
Plapper-Seele
avatar

Tiger

BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    So 19 März 2017 - 11:25

Ja du wirst das schon schaffen, du bist stark genug und denkst ja zum Glück schon positiver.Freut mich Micha

,
Nach oben Nach unten
Sommerlaune2312
Plapper-Seele
Plapper-Seele


Katze

BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    So 19 März 2017 - 14:10

Ich habe einigermaßen gut geschlafen.  Ich wünschte es würde mal was Positives passieren.
Ich brauche etwas Neues. Immer Pech,  unglücklich.

Ich will dass einfach nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Sommerlaune2312
Plapper-Seele
Plapper-Seele


Katze

BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    So 19 März 2017 - 14:21

Ica schrieb:
Finds auch sehr schön, dass es besser wird bei dir :).
Wünsch dir auch weiterhin viel Glück und Kraft,

LG Ica

Danke Ica, ich versuche mein bestes zu geben.

Liebe Grüße,

Sommer
Nach oben Nach unten
Sommerlaune2312
Plapper-Seele
Plapper-Seele


Katze

BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    So 19 März 2017 - 14:35

Hallo liebes Forum,

nach langen überlegen, weiß ICH, das der Tod meine einzige Möglichkeit ist um mir endlich meinen Wunsch zu erfüllen. Ich bin 16 und ich habe diese Gedanken nicht erst seit gestern, ich habe noch keine Verwantwortung auch keine wirklich Zukunft mehr.

Ich habe sehr viele Probleme: Schulische, Familiäre, mit mir, Körperliche (Inkontinenz).

Ich möchte einfach, ein Schlußstrich machen, anstatt weiter heimlich zu leiden. Bitte, kommt mir nicht, dass ich Jung sei, noch Möglichkeiten besitze, das ist eine Lüge.
Da ich im Rollstuhl sitze, hab ich Schwierigkeiten, mir Mittel zu besorgen. Ich hab mich auch schon seit Monaten, mich intensiv mit der Planung beschäftigt. Die Sicherste Methode, ist für mich selber mich zu ersticken. Ich weiß aber nicht, wie an die Sachen zum durchführen komme, schon richtig peinlich. Nicht mal dass schaffe ich...
Naja, ich hatte auch ein paar Sinnlose Beratungen, die mich in meinen vorhaben bestätigt haben, also DAZU fehlt mir die KRAFT.

Ich will einfach ein ende, anstatt nur diese ständige "Schwärze"vor sich zu haben. Ich verliere den Kampf..

Ja, ich bin ein Feigling....

Danke, liebe Grüße

Habe dass vor ca. 1 Jahr gepostet... (Anderes Forum).

Nein, keine Suizidankündigung.Aber manchmal, wäre es doch so einfach. Nicht Leute?!!
Nach oben Nach unten
Sommerlaune2312
Plapper-Seele
Plapper-Seele


Katze

BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    So 19 März 2017 - 15:09

Meine Gedanken :

: Die Schwärze zieht,  wie ein Tunnel, sie reißt, und reißt ohne Ende.: Der Weg ist der Tod,  er ist das Ziel. Der Gedanke etwas erreicht zu haben.Der Schmerz vergeht, Ein Menschen Leben ist ersetzbar...
Nach oben Nach unten
Sommerlaune2312
Plapper-Seele
Plapper-Seele


Katze

BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    So 19 März 2017 - 15:58

Ich gehe alle zwei Monate zum Psychooologen. Erzähl der, dass es mir gut geht. Dann, dass ich mich auf meine Selbständigkeit freue.. Dann sagt die, dass meine Mutter viel telefoniert, viel Organisiert hat, wegen der Kur. Dem Psychater, sage ich, ich habe keine Kontakte aus dem Internet. Internet habe. Nach einer Minute ist meine Mutter wieder da, zum Totlachen. Es gibt nichts Schöneres. Oder wir reden, über meine Vortschritte bei der Krankengymnastin. Das macht das Leben wieder: Positiv!
Nach oben Nach unten
Sommerlaune2312
Plapper-Seele
Plapper-Seele


Katze

BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    So 19 März 2017 - 17:08

Gut, der Psychater ( nicht Psychologe), hat dafür gesorgt, dass ich schneller einen Platz in meiner Kur bekomme.
Aber, er hat keine Ahnung, über die Straftaten meines Vaters. Der Psychater, hat mal als Psychologe bei der Kur gearbeitet, so verstehen sich, meine Mutter und ER bestens! HAHA!

Mein Tag ist gerettet!
Nach oben Nach unten
Sommerlaune2312
Plapper-Seele
Plapper-Seele


Katze

BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    So 19 März 2017 - 20:16

Mir geht es mal besser, mal schlechter.

Die Suche nach dem Glück ist so eine Sache.. Ich suche seit Jahren nach "ihn".

Manchmal werde ich verrückt danach. Denn ich weiß: Ich bedeutete mir nichts, die Bedeutung die ich mir zumesse ist groß genug um keine Erinnerungen hinter zu lassen.Zwei Menschen gibt es auf der Welt, die mir etwas bedeuten. Zu einem gibt es kein Kontakt mehr, aber,  er ist es mir Wert.  Aber nur hier im Forum, so anonym wie nur möglich.

ich frage mich,  dennoch: " Bin ich eine Last, ist es besser ohne mich, hat er dass wissen,  dem entgegen zu kommen".

Einer,  wusste es aber es war eine Schande!  Man hat ihn angezeigt,  so ziemlich alles versucht,  mir alles zu vermasseln.

Menschen,  sind nur auf sich bedacht sind, Egoistisch und Dumm.Missbrauchen Vertrauen,  ohne dass große ganze zu kennen.

"fremd,  ist mir die Welt,  ich passe in keine Norm, die Schwärze ist jedes Mal da, ich bin verloren".
Nach oben Nach unten
Ica
Plapper-Seele
Plapper-Seele
avatar

Pferd

BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    So 19 März 2017 - 20:56

Oh Mann, das klingt echt alles ziemlich kompliziert, das ständige Auf und Ab... du schaffst das, okay, du kriegst das hin. Kannst mir auch mal eine PN schicken, wenn du mit mir schreiben magst :).
Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Kraft

LG Ica
Nach oben Nach unten
Sommerlaune2312
Plapper-Seele
Plapper-Seele


Katze

BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    Mo 20 März 2017 - 17:18

Manche Sachen sind besser geworden. z.B hat meine Mutter mich nicht mehr geschlagen,  Schreit weniger herum...

Ich hatte einen Arztermin. Er hat mir nicht alles geglaubt, er wollte sich alleine mit mir unterhalten. Meine Mutter hat wieder angefangen, dass es im letzten Sommer,  die schwerste Zeit ihres Lebens war. Also habe ich ihn alles gesagt, ER war geschockt. War ja klar,  er hat mir Gottseidank gezeigt, was er schreiben wird und ob dass so stimmt.. Langsam reicht es mir, immer Sommer ist krank, hat Probleme usw..
Dass es Lebensgefährlich ist mit Leuten aus dem Internet Kontakt zu haben und so weiter... Den Satz,  "mir geht's gut,  oder alles ist gut hat er mir nicht geglaubt".

Am Flur, hat er meine Mutter gefragt, ob ich Lüge. Ich bin immer vorsichtig, beim Thema Suizidgedanken sage ich z.B NIE etwas. Ich komme alleine relativ gut klar..


Zuletzt von Sommerlaune2312 am Mo 20 März 2017 - 17:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darknox
Plapper-Seele
Plapper-Seele
avatar

Tiger

BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    Mo 20 März 2017 - 17:24

Ja die sind immer kritisch, weil sie oft angelogen werden. Der Kontakt im Internet mit mir und Reiner tut dir hoffentlich gut. Ich versuche mein bestes dich zu unterstützen. Gruss Micha
Nach oben Nach unten
Reiner
Plapper-Seele
Plapper-Seele


Schwein

BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    Mo 20 März 2017 - 17:39

Darknox schrieb:
Ja die sind immer kritisch, weil sie oft angelogen werden. Der Kontakt im Internet mit mir und Reiner tut dir hoffentlich gut. Ich versuche mein bestes dich zu unterstützen. Gruss Micha


Dito flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!    

Nach oben Nach unten
 
Mein Leben, meine Fehler ACHTUNG TRIGGER!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum :: Gästebereich :: Seelenleid-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: