Herzlich Willkommen im Seelen der Nacht Selbsthilfe- und Anti-Suizid- Forum und Chat.
Mit diesem Forum möchten wir Menschen in schwierigen Lebensphasen ansprechen und ihnen eine Basis zum gegenseitigen Austausch schaffen.
 
PortalStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Versuche mein Glück hier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Versuche mein Glück hier   Fr 23 Dez 2016 - 4:49

Hallo ich bin ganz neu hier.Ich habe soviele Probleme das mir kein vernünftiger Titel eingefallen ist. Also ich fang einfach mal an, ich war eine längere Zeit Drogen und Alkohol abhängig war auf mehreren Entgiftungen Therapien usw.Ich habe durch die Drogenzeit eine schwere Angst und Panikstörrung entwickelt.Ich bin dadurch mittlerweile sehr eingeschränkt ich vermeide jegliche Situationen wo ich Ärger und Stress bekommen könnte. Ich bin zu meiner jetztigen Ex Freundin vor 7Jahren gezogen und nach der Trennung fast 300 km von meinem früheren Wohnort gestrandet.Ich habe keine Freunde mehr und zu meiner Familie auch keine Kontakte mehr.Ich bin sehr einsam und denke sehr oft an Suizid hab keine Ahnung was ich tun könnte.Ich liege fast 24 Std am Tag nur sinnlos auf der Couch.Mir fällt das Leben einfach nur sehr schwer zur Zeit. Vielleicht hat jemand was dazu zu sagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Versuche mein Glück hier   Fr 23 Dez 2016 - 5:46

Ich bin hier nicht um Mitleid abzusahnen. Es wird nur langsam zum echten Problem ich suche schon im Internet nach Techniken und Lösungen wie ich es schnell und schmerzlos über die Bühne kriegen könnte.Hab vor kurzem auch noch erfahren das mein früherer bester Freund aus Drogenzeiten sich das Leben genommen hat vor einem Jahr.Ich überlege zur Zeit wirklich oft es ihm gleich zu tun.
Nach oben Nach unten
lastbunnyprincess
Immer-dabei-Seele
Immer-dabei-Seele


Affe

BeitragThema: Re: Versuche mein Glück hier   Fr 23 Dez 2016 - 8:13

Hallo Sephi,

erst mal Glückwunsch zu dem schwierigen Schritt des Entzuges.
Hast du besondere Interessen die du verfolgen könntest? Irgendwie ehrenamtlich wo einsteigen? Das du wenigstens zwei drei Tage die Woche was zu tun hast? Das ist auch manchmal ein Schritt wieder richtig in die Arbeitswelt zurück zu kommen.

Ich hoffe du konntest noch ein bisschen schlafen.

lg
ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Versuche mein Glück hier   Fr 23 Dez 2016 - 19:42

Herzlich Willkommen bei den Seelen der Nacht Sephi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch das du die Drogenthera durchlaufen hast.
Ich wünsche dir das du hier austausch findest, lies dich hier ein und versuch dich zu öffnen auch wen es am anfang sehr schwer fällt.

LG Luna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Versuche mein Glück hier   Sa 24 Dez 2016 - 3:17

Erstmal danke für die Rückmeldungen. Ich denke ich muss versuchen wieder mehr spazieren zu gehn und vielleicht wieder mehr Sport zu treiben das hatte mir früher schon oft geholfen.Die Weihnachtszeit muss ich jetzt erstmal rum bekommen.Ich hoffe danach wird es wieder etwas besser werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Versuche mein Glück hier   Sa 24 Dez 2016 - 3:22

Das is wirklich eine sinnvolle Seite hier. Ich denke ich werde hier noch öfter mal reinschauen. Is gut zu wissen das ich nicht der einzige mit vielem Problemen bin. Gute Idee hattet ihr an alle Admins.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Versuche mein Glück hier   Mo 2 Jan 2017 - 23:35

Schade das hier so wenig Leute aktiv zu sein scheinen. Aber das is dennoch ne gute Seite hab mir schon einiges hier durchgelesen. Werd mal sehn ob die nächste Zeit vielleicht wieder mehr Leute aktiv werden.
Nach oben Nach unten
lastbunnyprincess
Immer-dabei-Seele
Immer-dabei-Seele


Affe

BeitragThema: Re: Versuche mein Glück hier   Di 3 Jan 2017 - 8:24

Weist du sephi manchmal gibt es einfach Zeiten da ist man etwas stiller. Oder schreibt nur pn....liest nur mit. Arbeitet vielleicht ein bisschen mehr als sonst. Hat einen fiesen schnupfen 

Klar gibt es auch Phasen wo man super viel schreibt. Lass dich davon nicht entmutigen.
Nach oben Nach unten
BlueBird
Neue Seele
Neue Seele
avatar


BeitragThema: Re: Versuche mein Glück hier   Mo 23 Jan 2017 - 0:31

Hallo Sephi,

Ich kenne dich nicht, ich möchte mir auch nicht einbilden, zu wissen, wie es dir geht, deshalb weiß ich nicht, ob ich geeignet bin, etwas zu deiner Situation zu sagen, aber ich will es versuchen.
Du selber hast geschrieben, dass du zu keinem deiner Freunde oder Familienmitglieder Kontakt hast - und dass du dich einsam fühlst. Auch wenn es sogenannte "Einzelgänger" auf dieser Welt gibt, glaube ich dennoch, dass Einsamkeit ausnahmslos für niemanden gut ist. Menschen brauchen Menschen. Unser Leben dreht sich doch nur um die Menschen in unserer Umgebung, oder nicht? 
Vielleicht wäre es gut für dich, auf die Straße zu gehen und mit eigenen Augen zu sehen, dass die Menschen gütig und freundlich sind und dass viele unter ihnen gerne dein Freund sein wollen und die es interessiert, wie es dir geht. 
Mir macht das immer Angst. Neue Menschen zu treffen. Weil ich Angst davor habe, dass sie mich bemerken und was sie denken könnten. Aber ich mache es trotzdem, weil Menschen mich faszinieren. Sie haben so viele Facetten, und ständig überraschen sie einen. 
Überwinde dich und ich bin mir ziemlich sicher, du wirst Menschen treffen, denen du vertrauen kannst.

Liebe Grüße an dich,
BlueBird
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Versuche mein Glück hier   

Nach oben Nach unten
 
Versuche mein Glück hier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum :: Seelen der Nacht Chat :: Seelen der Nacht Chat-
Gehe zu: