Herzlich Willkommen im Seelen der Nacht Selbsthilfe- und Anti-Suizid- Forum und Chat.
Mit diesem Forum möchten wir Menschen in schwierigen Lebensphasen ansprechen und ihnen eine Basis zum gegenseitigen Austausch schaffen.
 
PortalStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Depressionstest nach Goldberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Depressionstest nach Goldberg   Mo 28 Dez 2015 - 13:45

http://www.depressionen-depression.net/goldberg/goldberg-test.htm

Dieses ist ein Test über Depression. Es ersetzt natürlich kein Arztbesuch. Ihr könnt gerne eure Ergebnisse hier im Thread einschreiben und Kommentare dazu. Diesen Test kann man auch gerne von zeit zu Zeit wiederholen. Viel Spaß.
Nach oben Nach unten
alphawölfin
Admin
Admin
avatar

Hund

BeitragThema: Re: Depressionstest nach Goldberg   Mo 28 Dez 2015 - 13:59

Ich finde den test nicht gut ..
Teste konnen böse erschrecken oder verunsichern.
Ich rate davon ab ..
Geht zu einem facharzt..

Gemåss dem test hatte ich ne mittlere  depro ..und ich habe bestimmt keine ..
Ich bin ein bewegungstier und habe angst aber keine depro 
Man muss an die wurzel jedes leidens gehen und das geht nur mit profihilfe .

_________________
Ich bin der Mit-Maler meines Lebens, meiner Gedanken und Bilder
Und so kann ich mein Leben mitmalen in schwarz oder bunt.
Kraft findet man nicht in der Ferne sondern tief in sich drinnen. ​​
Nach oben Nach unten
http://vampire70.homepage.bluewin.ch/
Sommerlaune2312
Plapper-Seele
Plapper-Seele


Katze

BeitragThema: Re: Depressionstest nach Goldberg   Mo 28 Dez 2015 - 14:10

Ich werde das sogenannte "Ergebnis" ignorieren. HAHA!! Meiner Meinung nach, sind diese Tests hochgradig subjektiv zu betrachten und mit hoher vorsicht zu genießen..

Ich werde dieser verfluchten Dunkelheit nicht weiter folgen, wenn mich mich diese "Schwärze" holt werde ich versuchen ihr zu folgen, und ihr genüge zu tun und sie in mich lassen...Bis sie mich vollendet, erfüllt. Ich will sie nicht verlieren, es macht mich wahnnsinnig und dieser "Wahnsinn" macht mich zum Bild..

Mehr will ich dazu nicht sagen...
Nach oben Nach unten
reallostsoul
Plapper-Seele
Plapper-Seele


Hund

BeitragThema: Re: Depressionstest nach Goldberg   Di 29 Dez 2015 - 0:02

"Wichtig: Dieser Test ist keine Diagnose und soll auch nicht als solche verstanden werden, er dient lediglich zum Herausfinden einer Tendenz zur Depression." von http://www.depressionen-depression.net/goldberg/goldberg-test.htm

Macht euch den Spaß, Betonung liegt auf Spaß. Sonst ist das nichts. Wenn das schon steht  "Tendenz zu Depression". Was soll das sein???
Also für kurzen Zeitvertreib ok.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Depressionstest nach Goldberg   Mi 18 Mai 2016 - 9:29

Der test ist eigenartig. Bei mir kam raus das ich schwer depri bin.
So kommt es mir aber gar nicht vor.
Nach oben Nach unten
Chaotisch
Plapper-Seele
Plapper-Seele



BeitragThema: Re: Depressionstest nach Goldberg   Mi 25 Mai 2016 - 17:24

76 Punkte = schwere Depression
ich fühle mich zurzeit auch nicht gut
Nach oben Nach unten
Ica
Plapper-Seele
Plapper-Seele
avatar

Pferd

BeitragThema: Re: Depressionstest nach Goldberg   Sa 7 Jan 2017 - 12:44

60 Punkte - schwere Depression
Na danke xD
Nach oben Nach unten
Silvers_Shadow
Neue Seele
Neue Seele
avatar

Pferd

BeitragThema: Re: Depressionstest nach Goldberg   So 8 Jan 2017 - 0:31

70 Punkte ... Ja, ich bin wirklich depressiv, aber meine Mutter spielt es immer total herunter und meint ich bin höchstens deprimiert über manche Teile meines Lebens, das laut ihr ja sooo schön ist ..
Nach oben Nach unten
Ica
Plapper-Seele
Plapper-Seele
avatar

Pferd

BeitragThema: Re: Depressionstest nach Goldberg   So 8 Jan 2017 - 14:20

Kenn ich @ Silvers_Shadow..... -.-
Nach oben Nach unten
KeksMaraiku
Gelegenheits-Seele
Gelegenheits-Seele
avatar

Pferd

BeitragThema: Re: Depressionstest nach Goldberg   Do 23 Feb 2017 - 2:38

50 punkte, war schonmal schlimmer, aber bin mittlerweile Medikamentös einigermaßen gut eingestellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Depressionstest nach Goldberg   Do 23 Feb 2017 - 10:58

Na laut dem Test hab ich auch nen Highscore von 70 glaub aber weniger an ne Auswertung aufgrund von so ein paar Fragen :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Depressionstest nach Goldberg   

Nach oben Nach unten
 
Depressionstest nach Goldberg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum :: Smalltalk, Freizeit & Fun :: Nützliche Links-
Gehe zu: