Herzlich Willkommen im Seelen der Nacht Selbsthilfe- und Anti-Suizid- Forum und Chat.
Mit diesem Forum möchten wir Menschen in schwierigen Lebensphasen ansprechen und ihnen eine Basis zum gegenseitigen Austausch schaffen.
 
PortalStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hilferuf nach einer Hand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
olsenreaper
Neue Seele
Neue Seele



BeitragThema: Hilferuf nach einer Hand   Di 19 Mai 2015 - 3:44

Leute, ich werde die nächsten Wochen meinen JOB als Hauptberflichen Feuerwehrmann aufgrund Personalabbau verliefen. Dabei war die mein Leben . alles was ich jemand konnte und machen wollte. Das ist plötzlich aus.
Das blöde daran, nicht steht auf meiner Seite---- ganz unten im Dreck. Ich brauch jemanden der mich aus der Gosse zieht und mich wieder motiviert....
Nach oben Nach unten
*Luna
Immer-dabei-Seele
Immer-dabei-Seele
avatar

Ziege

BeitragThema: Re: Hilferuf nach einer Hand   Di 19 Mai 2015 - 20:16

Hallo olsenreaper,
erstmal Willkommen bei den Seelen der Nacht,
motivieren kann ich dich nicht, den ich wüste nicht wie,
aber ich kann dir vieleicht Ratschläge geben, wie
schau doch mal ob es nicht irgendwo eine Freiwillige Feuerwehr gibt,
die nemen dich bestimmt gerne, ansonnsten geh zum Jobcenter,
melde dich ab dem Stichtag arbeitslos, sollte man tun sobald man weis
das man seine Arbeit verliert. Und frag mal nach einer Umschulung,
Oder nach weiterbildungsmasnamen..
Du musst halt dir einen Tritt geben und sehn was du tun kannst.

Gruß Luna

_________________
Ihr regt euch auf weil ich bin wie ich bin
aber
keinen Interesiert es weshalb ich so geworden bin.
Nach oben Nach unten
steinernes Herz
Immer-dabei-Seele
Immer-dabei-Seele
avatar

Pferd

BeitragThema: Re: Hilferuf nach einer Hand   Di 19 Mai 2015 - 20:21

verliefen? Ich schätze zu meinst verlieren.

Ist schlimm. Vorallem so ein wichter Beruf der über Leben und Tod entscheiden kann.
Bewirb dich weiter. Dein Beruf ist einer der Wichtigsten der Welt.
Jedes kleine Kind spielt mal mit Streichhölzern, jeder vergisst mal den Herd abzuschalten, jeder lässt mal das Kaminfeuer unbeaufsichtig.
Dein Beruf ist Wichtig, das darfst du nicht vergessen. Dein Beruf entscheidet über Leben und Tod.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilferuf nach einer Hand   Di 19 Mai 2015 - 23:30

Hallo olsenreaper, auch ich kann Dir nur den Rat geben, dich in deiner Umgebung umzuhören, ob DU nicht eine Stelle in einer anderen Berufsfeuerwehr findest. 
Denn ich kann das sehr gut nachvollziehen, wie erfüllend dieser Beruf ist.
Viel Glück und 
liebe Grüße 

Diana
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hilferuf nach einer Hand   

Nach oben Nach unten
 
Hilferuf nach einer Hand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum :: Seelen der Nacht Chat :: Seelen der Nacht Chat-
Gehe zu: