Herzlich Willkommen im Seelen der Nacht Selbsthilfe- und Anti-Suizid- Forum und Chat.
Mit diesem Forum möchten wir Menschen in schwierigen Lebensphasen ansprechen und ihnen eine Basis zum gegenseitigen Austausch schaffen.
 
PortalStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was ist, wenn die Welt zsm bricht?...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MissImypossible
Neue Seele
Neue Seele



BeitragThema: Was ist, wenn die Welt zsm bricht?...   So 17 Mai 2015 - 13:51

Ich hoffe das ich hier richtig bin und mir jemand bei der Entscheidung weiter helfen kann...
Kurz zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt und habe meine schulische Ausbildung auch noch neu angefangen..
Ich leide seit mehrere Jahren unter Depressionen und habe vor kurzem erst meine Psychotherapie angefangen, am Dienstag habe ich meine 2. Stunde bei meinem Therapeutin..
Ich bin eine Türkin, die Krankheit "Depression" wird nicht wirklich so ernst in meiner Familie Genommen...
Ich bin seit fast 2 Jahre in einer Beziehung..
Es gab Höhe und Tiefen in der Beziehung..
Achja..
Wir führen eine Fernbeziehung, was sich eigentlich bald ändern sollte...
Wir haben uns noch nie getroffen, weil er so weit weg wohnt...
Naya da müssen wir uns halt zsm reißen und durch kommen...
Aber in letzter Zeit...
Bin ich nur noch depressiv...
Er hat kaum zeit für mich, unternimmt immer mit anderen was...
Meine Vergangenheit war nicht so toll,
wurde nur verarscht und ausgenutzt... deswegen sind meine Ängste heutzutage umso größer...
Er sagt mir immer ich sei seine Traumfrau..
Er würde mich lieben und ich sollte ihn mal endlich vertrauen...
Nun ja..
Jedes Wochenende hat er was zur tun
Und ich verbringe die zeit nur mit warten...
Jedesmal verspricht er mir dass es besser wird und enttäuscht mich aufs neue...
Er gibt mir iwi das Gefühl, dass ich kein platz in seinem Leben hab..
Oder bin ich einfach zu anhänglich?
Aufgrund meiner Krankheit?!
Habe ich doch nur viel zu angst davor, wieder verarscht zu sein?
Ich war mit keinem so lange zsm wie mit ihm...
Einerseits denke ich mir "wenn er mich verarschen würde, würde er doch schon längst wegen meiner gejammer abhauen!"
Man ich weiß es nicht mehr....
Ich kann auch nicht mehr...
Ich habe das Gefühl das ich ohne ihm nichts bin...
Aber mit ihm am ende bin...
Er kann sowohl mein Herz zerbrechen, als auch es wieder heilen...
Er hat mir versprochen das er bald bei mir ist, dass es bald alles wieder besser wird...
Aber ich hab iwi keinen Kraft mehr...
Ich wünsche mir sogar den tot als diese Schmerzen..
Die ganze Erinnerungen kommen mir hoooooch...
Und dann noch das mit meinem Freund, diese Verzweiflung, ob ich aufgeben soll oder weiter kämpfen soll...
Ich weiß nicht ob jemand mich überhaupt meine Lage versteht oder verstehen wird..
Ich kann einfach nicht mehr...
Ich fühle mich wie so eine Tote Leiche
Nach oben Nach unten
steinernes Herz
Immer-dabei-Seele
Immer-dabei-Seele
avatar

Pferd

BeitragThema: Re: Was ist, wenn die Welt zsm bricht?...   So 17 Mai 2015 - 13:55

Ich sage mal Herzlich Willkommen bei uns. So wie dir geht es hier vielen im Forum. Sprich dich aus und schreib dir alles von der Seele
Nach oben Nach unten
 
Was ist, wenn die Welt zsm bricht?...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum :: Seelen der Nacht Chat :: Seelen der Nacht Chat-
Gehe zu: