Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum


Herzlich Willkommen im Seelen der Nacht Selbsthilfe- und Anti-Suizid- Forum und Chat.
Mit diesem Forum möchten wir Menschen in schwierigen Lebensphasen ansprechen und ihnen eine Basis zum gegenseitigen Austausch schaffen.
 
Portal  CHAT  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum nimmt wegen dem neuen Datenschutz DSGVO Änderungen vor.
Darum wird ab 23.5.2018 0.00 Uhr das Forum auf Status Wartung gestellt.
Sobald die Wartungen abgeschlossen sind, wird hier das Datum der ÖFFNUNG bekannt gegeben.

Neueröffnung VORAUSSICHTLICH mitte januar 2021
Der Chat steht euch weiterhin während der Zeit zur Verfügung
Dafür müsst ihr euch im Chat registrieren

NEUERÖFFNUNG FORUM CA mitte januar2021
Jeder USER der hier nach der Wartung schreibt wird dem neuen Datenschutz EU-DSGVO unterstellt sein
Der am 24.5.2018 in Kraft tritt.


 

 Ich fühle mich klein dumm und wertlos

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dinea
Gast




Ich fühle mich klein dumm und wertlos Empty
BeitragThema: Ich fühle mich klein dumm und wertlos   Ich fühle mich klein dumm und wertlos EmptyDo 26 Feb 2015 - 23:14

Ich bin nun fast 30 Mutter zweier Kinder (eigentlich sollte ich es sein) glücklich verheiratet ...ich habe eine sehr schwere Kindheit hinter mir- meine Mutter stark depressiv u Alkoholkrank- wurde wie wir drei Kinder geschlagen von ihrem zweiten Mann unserem Stiefvater ...Suizid der Mutter als ich 12 war ...darauf folgten mehrere suizidversuche u Aufenthalte in verschieden kinderpsychatrien...ich rutschte in falsche Kreise wurde Alkohol u drogensüchtig das über 7 Jahre habe mehrere entzüge u drei langzeittherapien hinter mir...nach der letzten Therapie bin ich in ein betreutes wohnen habe dort den Erzeuger meiner ersten nun sieben jährigen Tochter kennengelernt von dem ich auch geschlagen u misshandelt wurde ...habe mich in achten Monat getrennt u es geschafft allein klar zu kommen...meinen Mann habe ich kennengelernt als die große 1 war nun sind wir über fünf Jahre zusammen haben eine gemeinsame zweijährige Tochter , ich bin clean seit fast zehn Jahren habe eine Arbeit habe eine eigene Familie u dennoch will ich nicht mehr leben ! Ich kann nicht mehr mir ist Alles zuviel! Ich habe zwar meine drei lieben aber keinerlei Freunde ich habe bedingt durch die Drogensucht alle früheren Kontakte abgestellt und stehe alleine da...neue Freundschaften kann ich Nicht schließen weil ich ständig an mir zweifle und ständig denke alle denken schlecht über mich . Ich fühle mich wertlos alleine u überfordert ! Bin unzufrieden mit mir andauernd gereizt u böse zu meinem Mann u meinen Kindern! Ich möchte einfach ein normaler Mensch sein eine normale starke Frau- aber ich schaffe es nicht mich zu akzeptieren ich bin kaputt ...
Nach oben Nach unten
Sonnenfinsternis 99
Plapper-Seele
Plapper-Seele
Sonnenfinsternis 99



Ich fühle mich klein dumm und wertlos Empty
BeitragThema: Re: Ich fühle mich klein dumm und wertlos   Ich fühle mich klein dumm und wertlos EmptyDo 26 Feb 2015 - 23:27

Du b u.U. st keinsfalls wertlos du bist eine starke Frau Du hast schon voel geschafft.
Nach oben Nach unten
Sonnenfinsternis 99
Plapper-Seele
Plapper-Seele
Sonnenfinsternis 99



Ich fühle mich klein dumm und wertlos Empty
BeitragThema: Re: Ich fühle mich klein dumm und wertlos   Ich fühle mich klein dumm und wertlos EmptyDo 26 Feb 2015 - 23:28

*Bist
Nach oben Nach unten
NightWolf
Vielschreiber-Seele
Vielschreiber-Seele
NightWolf


Hahn

Ich fühle mich klein dumm und wertlos Empty
BeitragThema: Re: Ich fühle mich klein dumm und wertlos   Ich fühle mich klein dumm und wertlos EmptyFr 27 Feb 2015 - 0:52

Ich muss auch sagen du bist auf keine fall Wertlos, du hast eine
menge durch gemacht aber auch eine Menge erreicht. 10 Jahre
clean,du hast es geschafft dich in der Schwangerschaft von einem
schlimmen Menschen zu trennen und für dich und deine Tochter
allein zu sorgen. Hast nun ein zweites Kind und so wie es sich anhört
auch den richtigen  Mann. Du bist auf keinen Fall Wertlos. Du hast schon
so viel erreicht. Kannst du mit deinem Mann über deine Probleme sprechen?
Wenn nicht rede mit uns. Wir hören dir zu. Schreibe mehr über dich aber
bitte gebe an dieser Stelle nicht einfach auf.


LG NightWolf
Nach oben Nach unten
CyberGhost
Vielschreiber-Seele
Vielschreiber-Seele
CyberGhost


Ziege

Ich fühle mich klein dumm und wertlos Empty
BeitragThema: Re: Ich fühle mich klein dumm und wertlos   Ich fühle mich klein dumm und wertlos EmptyFr 27 Feb 2015 - 2:43

Dinea schrieb:
Ich kann nicht mehr mir ist Alles zuviel! Ich habe zwar meine drei lieben aber keinerlei Freunde ich habe bedingt durch die Drogensucht alle früheren Kontakte abgestellt und stehe alleine da...neue Freundschaften kann ich Nicht schließen weil ich ständig an mir zweifle und ständig denke alle denken schlecht über mich . Ich fühle mich wertlos alleine u überfordert ! Bin unzufrieden mit mir andauernd gereizt u böse zu meinem Mann u meinen Kindern! Ich möchte einfach ein normaler Mensch sein eine normale starke Frau- aber ich schaffe es nicht mich zu akzeptieren ich bin kaputt ...

Was ist passiert, dass du dich jetzt so fühlst? Oder war es ein schleichender Prozess, weil du nicht mehr genügend für dich gemacht hast? Wie ist das Verhältnis zu deinem Partner? Wie das zu deinen Kindern? Und inwieweit spielt deine Ursprungsfamilie noch eine Rolle in deinem Leben? Konntest du um deine Mutter trauern? Fühlst du dich schuldig? Was ist mit deinem leiblichen Vater? Kennst du ihn?
Nach oben Nach unten
timz
Neue Seele
Neue Seele




Ich fühle mich klein dumm und wertlos Empty
BeitragThema: Re: Ich fühle mich klein dumm und wertlos   Ich fühle mich klein dumm und wertlos EmptyFr 15 Mai 2015 - 1:15

Du bist eine sehr starke Frau. Ich bewundere dich. Deine Kinder sind froh dass sie dich haben. Rede doch mit deinem Mannn darüber. Und Trau dich was. Sei selbstbewusst und zweifle auf keinen Fall an dir. Du schaffst das. Akzeptiere dich selbst.
Gruß
Tim
Nach oben Nach unten
steinernes Herz
Immer-dabei-Seele
Immer-dabei-Seele
steinernes Herz


Pferd

Ich fühle mich klein dumm und wertlos Empty
BeitragThema: Re: Ich fühle mich klein dumm und wertlos   Ich fühle mich klein dumm und wertlos EmptyFr 15 Mai 2015 - 11:35

Dies mit dem *ich bin wertlos* habe ich auch oft gedacht. Und denke es hin und wieder immer noch.
Aber du bist nicht wertlos, du hast in deinem Leben viel Durchgemacht. So ziemlich jeder hier in dem Forum hat schlimme Dinge erlebt.
Du hast (wenn ich dich richtig verstanden habe) einen netten Ehemann und zwei Kinder. Willst du denen das wirklich antun? Du bist nicht wertlos, Niemand von uns ist wertlos auch wenn viele von uns das oft denken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich fühle mich klein dumm und wertlos Empty
BeitragThema: Re: Ich fühle mich klein dumm und wertlos   Ich fühle mich klein dumm und wertlos Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich fühle mich klein dumm und wertlos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich verabschiede mich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum :: Seelen der Nacht Chat :: Seelen der Nacht Chat-
Gehe zu: