Herzlich Willkommen im Seelen der Nacht Selbsthilfe- und Anti-Suizid- Forum und Chat.
Mit diesem Forum möchten wir Menschen in schwierigen Lebensphasen ansprechen und ihnen eine Basis zum gegenseitigen Austausch schaffen.
 
PortalStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich verabschiede mich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ich verabschiede mich   Di 5 Jul 2016 - 0:02

Hey ihr Lieben, 

dies hier ist mein letzter Thread den ich eröffne. 

Zunächst einmal möchte ich mich bei euch bedanken. Bedanken für so viele aufmunternde Worte, die ihr für mich hattet, welche mich durch viele schwarze Stunden brachten.
Es hat mir mit vielen von euch sehr viel Spaß gemacht und ihr wart oftmals eine Bereicherung für mich, in vielen Belangen. Dafür vielen,vielen Dank, an euch alle. Und auch für das Vertrauen, welches ihr mir jahrelang entgegengebracht habt.
Wie jede Zeit, hatte auch diese viele Schattenseiten, Auf und Ab's  die überwunden wurden.

Nun ist es allerdings Zeit für mich geworden, dem Forum den Rücken zu kehren.    
Auf keinen Fall euretwegen. Es sind persönliche Beweggründe, welche mich zu diesem Entschluss brachten. 
Ich wollte aber nicht einfach so gehen, ohne euch Auf Wiedersehen zu sagen.
Jedem von euch, wünsche ich von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute, vor allem, dass ihr eure schweren Zeiten eines Tages hinter euch lassen könnt und dem Leben mehr Beachtung schenken könnt, als der Trauer, der Verzweiflung oder gar dem Tod. 
Ich selbst weiß noch nicht, wo mein Weg mich hinführen wird.

Falls jemand von euch mit mir in Kontakt treten möchte, so könnt ihr gerne, Alpha oder Biene Bescheid geben, die das gerne an mich weiterleiten können. Das eine oder andere Mal werde ich auch noch hin und wieder im Chat zugegen sein. 
Hier im Forum wird mein Account morgen Mittag gelöscht. Somit alle meine Texte als "Gast" gekennzeichnet.
Nochmals vielen lieben Dank, alles Gute Euch.

Eure Sammy
Nach oben Nach unten
Crow
Moderator
Moderator
avatar

Tiger

BeitragThema: Re: Ich verabschiede mich   Di 5 Jul 2016 - 8:44

warum muss ein account direkt gelöscht werden? nimm ne auszeit, geh anderen dingen nach... und gut is.

_________________
~~Komm... und ich zeig dir eine andere Welt...!~~
Nach oben Nach unten
Crow
Moderator
Moderator
avatar

Tiger

BeitragThema: Re: Ich verabschiede mich   Di 5 Jul 2016 - 16:59

sorry, aber ich könnte scho wieder vor wut kotzen.

_________________
~~Komm... und ich zeig dir eine andere Welt...!~~
Nach oben Nach unten
eneit
Admin
Admin
avatar

Schlange

BeitragThema: Re: Ich verabschiede mich   Di 5 Jul 2016 - 17:36

Schade das Du gehst, schade musst Du dich hier drinnen gerade löschen, wenn es aber dein Entscheid ist dann wird es so sein und wir müssen das akzeptieren.
Ich wünsche Dir alles gute auf deinem Weg und viel Glück.

Liebe Grüsse eneit

_________________
Sie weint vor Schmerz, doch keiner sieht es. Sie schreit nach Hilfe, doch keiner bemerkt es.
Das Leben entgleitet ihr, doch sehen will es keiner.
Erst wenn sie nicht mehr da ist, werden sie es merken und bereuen, dass sie die Augen verschlossen haben.
Nach oben Nach unten
lastbunnyprincess
Immer-dabei-Seele
Immer-dabei-Seele


Affe

BeitragThema: Re: Ich verabschiede mich   Di 5 Jul 2016 - 19:39

Ach herjee......sammy. :(

Ich melde mich mal bei dir. Sicher. Und zwar sehr sehr bald.
Pass auf dich auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich verabschiede mich   

Nach oben Nach unten
 
Ich verabschiede mich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum :: Seelen der Nacht Chat :: Seelen der Nacht Chat-
Gehe zu: