Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum


Herzlich Willkommen im Seelen der Nacht Selbsthilfe- und Anti-Suizid- Forum und Chat.
Mit diesem Forum möchten wir Menschen in schwierigen Lebensphasen ansprechen und ihnen eine Basis zum gegenseitigen Austausch schaffen.
 
Portal  CHAT  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum nimmt wegen dem neuen Datenschutz DSGVO Änderungen vor.
Darum wird ab 23.5.2018 0.00 Uhr das Forum auf Status Wartung gestellt.
Sobald die Wartungen abgeschlossen sind, wird hier das Datum der ÖFFNUNG bekannt gegeben.

Neueröffnung VORAUSSICHTLICH mitte januar 2021
Der Chat steht euch weiterhin während der Zeit zur Verfügung
Dafür müsst ihr euch im Chat registrieren

NEUERÖFFNUNG FORUM CA mitte januar2021
Jeder USER der hier nach der Wartung schreibt wird dem neuen Datenschutz EU-DSGVO unterstellt sein
Der am 24.5.2018 in Kraft tritt.


 

 Passwort funktioniert für den Chat nicht

Nach unten 
+2
Clyde82
ZerissenesHerz
6 verfasser
AutorNachricht
ZerissenesHerz
Neue Seele
Neue Seele



Ratte

Passwort funktioniert für den Chat nicht Empty
BeitragThema: Passwort funktioniert für den Chat nicht   Passwort funktioniert für den Chat nicht EmptyFr 27 Dez 2013 - 21:37

Hallo,
auch ich habe das Problem das beim Einloggen in den Chat das Passwort als falsch erkannt wird obwohl es richtig geschrieben wird.
Nach oben Nach unten
Clyde82
Gelegenheits-Seele
Gelegenheits-Seele



Hund

Passwort funktioniert für den Chat nicht Empty
BeitragThema: Re: Passwort funktioniert für den Chat nicht   Passwort funktioniert für den Chat nicht EmptySa 28 Dez 2013 - 15:11

Das kommtab und zu vor.
Liegt einfach nur am Passwortserver nicht an dir
Nach oben Nach unten
WhiteChester
Gelegenheits-Seele
Gelegenheits-Seele
WhiteChester


Hahn

Passwort funktioniert für den Chat nicht Empty
BeitragThema: Re: Passwort funktioniert für den Chat nicht   Passwort funktioniert für den Chat nicht EmptySa 28 Dez 2013 - 15:50

Chat und Forum sind außerdem zwei Plattform. Mit der Forum ID kommst du nicht rein musst dir ein Account für den Chat seperat erstellen
Nach oben Nach unten
writersoul
Neue Seele
Neue Seele
writersoul


Hund

Passwort funktioniert für den Chat nicht Empty
BeitragThema: Re: Passwort funktioniert für den Chat nicht   Passwort funktioniert für den Chat nicht EmptyMi 5 März 2014 - 16:37

Habe das mit dem Seperaten Acc' versucht. also mir geht es nich ;/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Passwort funktioniert für den Chat nicht Empty
BeitragThema: Re: Passwort funktioniert für den Chat nicht   Passwort funktioniert für den Chat nicht EmptyMi 5 März 2014 - 16:51

Ich hab ständig ein ähnliches Problem. Im Chat wird mit ständig gesagt "Seite kann nicht angezeigt werden" Ich komme gar nicht in den Chat rein
Nach oben Nach unten
Clyde82
Gelegenheits-Seele
Gelegenheits-Seele



Hund

Passwort funktioniert für den Chat nicht Empty
BeitragThema: Re: Passwort funktioniert für den Chat nicht   Passwort funktioniert für den Chat nicht EmptyMi 5 März 2014 - 22:18

Versucht es bitte mal mit einem andern Browser und stellt, bevor ihr euch einlogt, euren Chat auf "sicherer modus" das könnte helfen

lg Clyde
Nach oben Nach unten
Soul2014
Gelegenheits-Seele
Gelegenheits-Seele



Schlange

Passwort funktioniert für den Chat nicht Empty
BeitragThema: Re: Passwort funktioniert für den Chat nicht   Passwort funktioniert für den Chat nicht EmptyMo 5 Mai 2014 - 0:37

hi,
ich komm auch nicht in den chat!
kann auch keine einstellung vornehmen auf "sicher"!

was tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Passwort funktioniert für den Chat nicht Empty
BeitragThema: Re: Passwort funktioniert für den Chat nicht   Passwort funktioniert für den Chat nicht EmptySo 18 Mai 2014 - 13:24

Mails kommen nicht an.Bekomme die Benachrichtigung,doch empfange ich nichts. confused
Nach oben Nach unten
Melancholie
Vielschreiber-Seele
Vielschreiber-Seele
Melancholie



Passwort funktioniert für den Chat nicht Empty
BeitragThema: Re: Passwort funktioniert für den Chat nicht   Passwort funktioniert für den Chat nicht EmptySo 18 Mai 2014 - 16:16

Versteh ich jetzt nicht ganz, Kindesleid...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Passwort funktioniert für den Chat nicht Empty
BeitragThema: Re: Passwort funktioniert für den Chat nicht   Passwort funktioniert für den Chat nicht EmptySo 18 Mai 2014 - 18:22

Liegt wohl an meinem Laptop,hat mit dem Forum nichts zu tun.Meine Mailbox ist nicht in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Passwort funktioniert für den Chat nicht Empty
BeitragThema: Re: Passwort funktioniert für den Chat nicht   Passwort funktioniert für den Chat nicht Empty

Nach oben Nach unten
 
Passwort funktioniert für den Chat nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» chat funktioniert nicht
» Chatanmeldung funktioniert nicht
» passwort geht nicht
» "Das angegebene Passwort ist nicht korrekt"
» Chat funzt nicht!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum :: Seelen der Nacht Chat :: Seelen der Nacht Chat-
Gehe zu: