Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum


Herzlich Willkommen im Seelen der Nacht Selbsthilfe- und Anti-Suizid- Forum und Chat.
Mit diesem Forum möchten wir Menschen in schwierigen Lebensphasen ansprechen und ihnen eine Basis zum gegenseitigen Austausch schaffen.
 
Portal  CHAT  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum nimmt wegen dem neuen Datenschutz DSGVO Änderungen vor.
Darum wird ab 23.5.2018 0.00 Uhr das Forum auf Status Wartung gestellt.
Sobald die Wartungen abgeschlossen sind, wird hier das Datum der ÖFFNUNG bekannt gegeben.

Neueröffnung VORAUSSICHTLICH mitte januar 2021
Der Chat steht euch weiterhin während der Zeit zur Verfügung
Dafür müsst ihr euch im Chat registrieren

NEUERÖFFNUNG FORUM CA mitte januar2021
Jeder USER der hier nach der Wartung schreibt wird dem neuen Datenschutz EU-DSGVO unterstellt sein
Der am 24.5.2018 in Kraft tritt.


 

 Schlaflos Traurig Zerstört

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Amoil seg ma uns wieder
Neue Seele
Neue Seele



Affe

Schlaflos Traurig Zerstört Empty
BeitragThema: Schlaflos Traurig Zerstört   Schlaflos Traurig Zerstört EmptyMo 4 Mai 2015 - 0:31

Ich W 22
Meine geliebte Mutter hat mich vor 2 monaten verlassen!
Ich komme damit überhaupt nicht klar ich kann nicht los lassen ich würde am liebsten zu ihr in den himmel sie fehlt mir so wahnsinnig
Nach oben Nach unten
steinernes Herz
Immer-dabei-Seele
Immer-dabei-Seele
steinernes Herz


Pferd

Schlaflos Traurig Zerstört Empty
BeitragThema: Re: Schlaflos Traurig Zerstört   Schlaflos Traurig Zerstört EmptyMo 4 Mai 2015 - 13:10

Mein Beileid. Ist bestimmt schrecklich seine Mutter zu verlieren, wenn man noch so jung ist.
Nach oben Nach unten
alphawölfin
Admin
Admin
alphawölfin


Hund

Schlaflos Traurig Zerstört Empty
BeitragThema: Re: Schlaflos Traurig Zerstört   Schlaflos Traurig Zerstört EmptyMo 4 Mai 2015 - 13:49

Hallo W 22

Erstmal mein Beileid und herzlich Willkommen bei der Seelen der Nacht.
In so jungen Jahren sein Mutter zu verlieren ist nicht einfach..
Die TRauer braucht ihren Platz und auch ihre Zeit..
Viel Zeit...
Als ich meinen Partner verlohr brauchte ich auch Monate um wieder klar zu kommen..
Also ist das ganz normal das du jetzt die Gedanken hast und auch die Sehnsucht nach deiner Mutter .
Das Braucht einfach Zeit ...
Ich hoffe du findest hier ein Netz das dir dabei helfen kann

Alpha
Nach oben Nach unten
http://vampire70.homepage.bluewin.ch/
Gast
Gast




Schlaflos Traurig Zerstört Empty
BeitragThema: Re: Schlaflos Traurig Zerstört   Schlaflos Traurig Zerstört EmptyMo 4 Mai 2015 - 18:23

Hallo W22,

mein Beileid zum schweren Verlust deiner Mutter,
ja es braucht zeit, auch wen ich meine Mutter noch an meiner Seite habe weis ich wie schmerzlich der Verlust eines geliebten Menschen ist.

Melde dich an, und du wirst merken das du hier eine Plattform finden kannst um dich auszuschreiben.

LG Luna
Nach oben Nach unten
Amoil seg ma uns wieder
Neue Seele
Neue Seele



Affe

Schlaflos Traurig Zerstört Empty
BeitragThema: Re: Schlaflos Traurig Zerstört   Schlaflos Traurig Zerstört EmptyMo 4 Mai 2015 - 23:16

Danke für die lieben worte
Es ist für mich so schwer ich war dabei als sie gestorben ist.
Jedesmal wenn ich meine augen schliesse kommen mir die bilder in kopf.
Sie hat mich und meinen bruder alleine gross gezogen sie war einfach alles für mich.
Ich versuche mein leben so gut wie es geht weiter zu führen doch hab ich bei jeden 'glücklichem' moment ein schlechtes gewissen..:(
Nach oben Nach unten
alphawölfin
Admin
Admin
alphawölfin


Hund

Schlaflos Traurig Zerstört Empty
BeitragThema: Re: Schlaflos Traurig Zerstört   Schlaflos Traurig Zerstört EmptyMo 4 Mai 2015 - 23:42

Das ist auch ganz normal W ...
Und das braucht Zeit bis du das wieder anders sehen kannst...
Sie möchte das du lebst .. das du Freude hast am Leben..
Lebe für sie bis du es wieder für dich kannst ...
Viel Kraft dafür ...

Lass dir Zeit zu trauern W ...
Nach oben Nach unten
http://vampire70.homepage.bluewin.ch/
Indigoblau
Vielschreiber-Seele
Vielschreiber-Seele
Indigoblau


Hund

Schlaflos Traurig Zerstört Empty
BeitragThema: Re: Schlaflos Traurig Zerstört   Schlaflos Traurig Zerstört EmptyDi 5 Mai 2015 - 17:27

Heji du


Mein herzliches Beileid.


Meine Mutter starb vor 6 Jahren an Krebs,
da war ich 15. Sie ist auch bei uns zuhause gestorben.
Falls du dich direkt austauschen möchtest, kann du mir gerne jederzeit eine PN schreiben.


Vielleicht helfen dir kleine Rituale im Alltag?
Am Abend dir 15 oder 20 Minuten zeit nehmen, eine Kerze oder auch ein Räucherstäbchen für deine Mutter anzünden,
dich an die schönen Momente mit ihr erinnern.
Oder du schreibst einen Brief an deine Mutter, in der du ihr alles erzählst, wie es dir geht, wie sehr du sie vermisst und was du ihr gerne sagen möchtest.


Schaff dir kleine Momente im Alltag, gib der Trauer Raum.
Weinen ist etwas schönes, es reinigt die Seele.

Also schäme dich nicht dafür oder so, das ist voll okay.


Alles Liebe,
Zeit
Nach oben Nach unten
http://www.helarion.ch
Amoil seg ma uns wieder
Neue Seele
Neue Seele



Affe

Schlaflos Traurig Zerstört Empty
BeitragThema: Re: Schlaflos Traurig Zerstört   Schlaflos Traurig Zerstört EmptyDi 5 Mai 2015 - 21:48

Hallo Zeitwesen

Meine mutter hatte auch krebs..
Ich würde mich gerne mit dir austauschen aber wie schreibt man hier pn? Sorry bin neu!
Nach oben Nach unten
alphawölfin
Admin
Admin
alphawölfin


Hund

Schlaflos Traurig Zerstört Empty
BeitragThema: Re: Schlaflos Traurig Zerstört   Schlaflos Traurig Zerstört EmptyDi 5 Mai 2015 - 22:00

Du siehst bei jedem Post unten  rot geschrieben PN ..
Da kannste drauf klicken ...

Oder du gehst auf Startseite auf Nachrichten und dann schreiben ...
Nach oben Nach unten
http://vampire70.homepage.bluewin.ch/
Gast
Gast




Schlaflos Traurig Zerstört Empty
BeitragThema: Re: Schlaflos Traurig Zerstört   Schlaflos Traurig Zerstört EmptyDi 5 Mai 2015 - 22:41

Ich hatte einen Lehrling,der für mich wie ein Sohn war und ist.
Seine Mutter starb nach langen Todeskampf am Tag an dem er seine Lehre mit einer glanzvoll
bestandenen Prüfung abschloß.

Ich habe ihm gesagt,daß sie darauf gewartet hatte,noch erleben wollte,daß er eine Lebensgrundlage
hat.
Das sie weiterleben wird in seinem Herzen,in seinen Erinnerungen.
Wenn er seinen Kindern von ihr erzählt,wird sie in deren Herzen weiterleben.

Wir verlassen nur unseren Körper,unsere Seelen sind unsterblich.
Irgendwann,wenn es keine Körper mehr gibt werden wir uns wiedersehen,
in der Welt der Seelen.

Wo es kein Leid und keine Not gibt,keinen Kummer und keinen Schmerz.

Auch von mir ein herzliches Beileid und Mitgefühl.
Bedenke aber auch,daß Dein Leben weitergeht,Deine Mutter in einer anderen Welt auf Dich wartet.
Sie will nicht,daß Du leidest.
Trauern,ja.Das gehört auch zum Leben.

Aber das Leben geht weiter,zeige Deiner Mutter was für eine wundervolle Tochter sie hat.
Kindesleid :|
Nach oben Nach unten
Indigoblau
Vielschreiber-Seele
Vielschreiber-Seele
Indigoblau


Hund

Schlaflos Traurig Zerstört Empty
BeitragThema: Re: Schlaflos Traurig Zerstört   Schlaflos Traurig Zerstört EmptyMi 6 Mai 2015 - 14:02

Ich hab dir eine PN geschrieben :)
Nach oben Nach unten
http://www.helarion.ch
Gesponserte Inhalte





Schlaflos Traurig Zerstört Empty
BeitragThema: Re: Schlaflos Traurig Zerstört   Schlaflos Traurig Zerstört Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlaflos Traurig Zerstört
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum :: Seelen der Nacht Chat :: Seelen der Nacht Chat-
Gehe zu: