Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum


Herzlich Willkommen im Seelen der Nacht Selbsthilfe- und Anti-Suizid- Forum und Chat.
Mit diesem Forum möchten wir Menschen in schwierigen Lebensphasen ansprechen und ihnen eine Basis zum gegenseitigen Austausch schaffen.
 
Portal  CHAT  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum nimmt wegen dem neuen Datenschutz DSGVO Änderungen vor.
Darum wird ab 23.5.2018 0.00 Uhr das Forum auf Status Wartung gestellt.
Sobald die Wartungen abgeschlossen sind, wird hier das Datum der ÖFFNUNG bekannt gegeben.

Neueröffnung VORAUSSICHTLICH mitte januar 2021
Der Chat steht euch weiterhin während der Zeit zur Verfügung
Dafür müsst ihr euch im Chat registrieren

NEUERÖFFNUNG FORUM CA mitte januar2021
Jeder USER der hier nach der Wartung schreibt wird dem neuen Datenschutz EU-DSGVO unterstellt sein
Der am 24.5.2018 in Kraft tritt.


 

 Keine Freischaltmail

Nach unten 
+2
steinernes Herz
Nelliel
6 verfasser
AutorNachricht
Nelliel
Neue Seele
Neue Seele
Nelliel



Keine Freischaltmail Empty
BeitragThema: Keine Freischaltmail   Keine Freischaltmail EmptyFr 22 Aug 2014 - 13:59

Ich habe mich im Chat angemeldet bekomme aber keine freischaltmail !
Forum ist ok. Aber noch mehr ok wäre wenn ich in den Chat kommen würde.
Kann mir wer helfen ?

gruss nelliel
Nach oben Nach unten
steinernes Herz
Immer-dabei-Seele
Immer-dabei-Seele
steinernes Herz


Pferd

Keine Freischaltmail Empty
BeitragThema: Re: Keine Freischaltmail   Keine Freischaltmail EmptyFr 22 Aug 2014 - 14:25

Im Chat und im Forum musst du dich einzeln anmelden.
Nach oben Nach unten
KombiZombie
Neue Seele
Neue Seele




Keine Freischaltmail Empty
BeitragThema: Re: Keine Freischaltmail   Keine Freischaltmail EmptyFr 22 Aug 2014 - 19:05

Hallo, im Chat wird mein Passwort nicht anerkannt und wenn ich mir ein neues zu senden lassen will, kommt nur die Meldung dass es mein Alias nicht gibt. Aber noch bin ich da.
Nach oben Nach unten
Nelliel
Neue Seele
Neue Seele
Nelliel



Keine Freischaltmail Empty
BeitragThema: Re: Keine Freischaltmail   Keine Freischaltmail EmptyFr 22 Aug 2014 - 19:13

steinernes Herz schrieb:
Im Chat und im Forum musst du dich einzeln anmelden.

Hab ich
Nach oben Nach unten
Melancholie
Vielschreiber-Seele
Vielschreiber-Seele
Melancholie



Keine Freischaltmail Empty
BeitragThema: Re: Keine Freischaltmail   Keine Freischaltmail EmptySo 24 Aug 2014 - 15:36

Nelliel, bist du sicher? Auch nicht im Spam-Ordner? Kann sein, dass es derzeit wieder Probleme gibt mit hotmail-Adressen. Sonst lösch ich dich aus der Datenbank und du meldest dich neu an mit ner anderen Adresse.


Kombi, dann sag mir doch einfach deinen Nick und ich schau nach.
Nach oben Nach unten
Nelliel
Neue Seele
Neue Seele
Nelliel



Keine Freischaltmail Empty
BeitragThema: Re: Keine Freischaltmail   Keine Freischaltmail EmptyMo 25 Aug 2014 - 0:45

hab Hotmail. auch im spamordner is nix. ja lösch das dann nehm ich meine andere mail addy.
Mein nick ist im Chat auch nelliel.
Nach oben Nach unten
Melancholie
Vielschreiber-Seele
Vielschreiber-Seele
Melancholie



Keine Freischaltmail Empty
BeitragThema: Re: Keine Freischaltmail   Keine Freischaltmail EmptyMo 25 Aug 2014 - 11:50

Hab ich erledigt.
Nach oben Nach unten
Tired
Neue Seele
Neue Seele




Keine Freischaltmail Empty
BeitragThema: Re: Keine Freischaltmail   Keine Freischaltmail EmptyMo 8 Sep 2014 - 0:41

hi, bei mir gibts das gleiche problem, hab mich im chat separat angemeldet (keine hotmail adresse) und krieg auch keine mail geschickt.

wäre nett wenn du dich auch darum kümmern könntest (will keinen extra thread deswegen aufmachen)
Nach oben Nach unten
Melancholie
Vielschreiber-Seele
Vielschreiber-Seele
Melancholie



Keine Freischaltmail Empty
BeitragThema: Re: Keine Freischaltmail   Keine Freischaltmail EmptyMo 8 Sep 2014 - 0:48

Klar, schick mir einfach ne PN mit deiner E-Mail Adresse, damit ich die noch mal vergleichen kann und du dich nicht verschrieben hast oder so.
Nach oben Nach unten
NightWolf
Vielschreiber-Seele
Vielschreiber-Seele
NightWolf


Hahn

Keine Freischaltmail Empty
BeitragThema: Re: Keine Freischaltmail   Keine Freischaltmail EmptyMo 27 Okt 2014 - 18:14

Das gleiche Problem in Grün. Habe mich im Chat Registriert(auch keine Hotmail Addi) mit dem gleichen Nick wie im Forum und bekommen auch keine Mail mit dem Freischaltlink .Wäre nett wenn  mich jemand löschen könnte damit ich mich neu anmelden kann. Email Addi stimmt ,wenn ich mir mein Passwort zuschicken lasse klappt das daher ist muss die Adresse richtig sein.


LG NightWolf
.
Nach oben Nach unten
NightWolf
Vielschreiber-Seele
Vielschreiber-Seele
NightWolf


Hahn

Keine Freischaltmail Empty
BeitragThema: Re: Keine Freischaltmail   Keine Freischaltmail EmptyMi 29 Okt 2014 - 0:47

Hat sich erledigt. Habe den Link nun erhalten.
Nach oben Nach unten
Melancholie
Vielschreiber-Seele
Vielschreiber-Seele
Melancholie



Keine Freischaltmail Empty
BeitragThema: Re: Keine Freischaltmail   Keine Freischaltmail EmptyMi 29 Okt 2014 - 19:27

Sorry, im KH hab ich nur das Handy gehabt, und da funktioniert der Chat nicht.
Nach oben Nach unten
NightWolf
Vielschreiber-Seele
Vielschreiber-Seele
NightWolf


Hahn

Keine Freischaltmail Empty
BeitragThema: Re: Keine Freischaltmail   Keine Freischaltmail EmptyMi 29 Okt 2014 - 19:48

Schon okay das war ja kein Vorwurf. Habe es halt noch ein paar mal probiert und den link dann doch
noch erhalten. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keine Freischaltmail Empty
BeitragThema: Re: Keine Freischaltmail   Keine Freischaltmail Empty

Nach oben Nach unten
 
Keine Freischaltmail
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum :: Seelen der Nacht Chat :: Seelen der Nacht Chat-
Gehe zu: