Herzlich Willkommen im Seelen der Nacht Selbsthilfe- und Anti-Suizid- Forum und Chat.
Mit diesem Forum möchten wir Menschen in schwierigen Lebensphasen ansprechen und ihnen eine Basis zum gegenseitigen Austausch schaffen.
 
PortalStartseiteAnmeldenLogin
Das Forum nimmt wegen dem neuen Datenschutz DSGVO Änderungen vor.
Darum wird ab 23.5.2018 0.00 Uhr das Forum auf Status Wartung gestellt.
Sobald die Wartungen abgeschlossen sind, wird hier das Datum der ÖFFNUNG bekannt gegeben.

Der Chat steht euch weiterhin während der Zeit zur Verfügung
Dafür müsst ihr euch im Chat registrieren

Jeder USER der hier nach der Wartung schreibt wird dem neuen Datenschutz EU-DSGVO unterstellt sein
Der am 24.5.2018 in Kraft tritt.


Teilen | 
 

 Herzlich Willkommen! :)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Herzlich Willkommen! :)   Mo 10 Feb 2014 - 5:58

Hallo,

hiermit begrüßen wir alle User und die, die es in Zukunft sein werden, im Seelen der Nacht Selbsthilfe-Forum.
Den damit verbundenen Chat findet ihr unter http://server1.webkicks.de/sdn/ und http://sdn-chat.de.vc/ .

Das Forum und der damit verbundene Chat steht Betroffenen sowie auch Angehörigen von Betroffenen und allen Interessierten offen.

Das Forum wurde gegründet, um den einsamen, sich augegrenzt fühlenden, depressiven, Selbstverletzern,
essgestörten, Borderlinern und allen, denen das Schicksal böse mitgespielt hat, eine Basis zum gegenseitigen Austausch anzubieten.

Wir möchten uns ausdrücklich von der früheren Bezeichnung "Suizid-Forum" distanzieren. Dieses Forum war schon immer Anti-Suizid. Es ist zur Selbsthilfe entwickelt worden.

Dies hier soll eine Zuflucht für die Menschen sein, die sich nach Nähe, Verständnis und familiärer, freundschaftlicher Atmosphäre sehnen.

Hier bist du nicht allein und nur ein User unter vielen, bei uns steht der Einzelne im Mittelpunkt.

Viele Bereiche sind geschützt und erst nach eurer Registrierung sichtbar, so zum Beispiel unser wichtigster Bereich "Seelenschmerz", mit Themen wie Borderline, Suchterkrankungen, Depressionen, Suizid und vielen mehr.

Wenn wir mit dieser Beschreibung dein Interesse geweckt haben, möchten wir dich herzlich willkommen heißen und einladen, Teil unserer Community zu werden.

Individualität, ungezwungene Meinungsäußerung, Diskussionsfreudigkeit sowie auch Kritik sind erwünscht.
Toleranz, Akzeptanz und Respekt voreinander, sind für ein gutes Auskommen miteinander unerlässlich.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Austausch und Schreiben.

Das Team von Seelen der Nacht
Nach oben Nach unten
http://seelendernacht.forumieren.de
 
Herzlich Willkommen! :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum :: Informationen/Regeln :: Willkommen-
Gehe zu: