Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum


Herzlich Willkommen im Seelen der Nacht Selbsthilfe- und Anti-Suizid- Forum und Chat.
Mit diesem Forum möchten wir Menschen in schwierigen Lebensphasen ansprechen und ihnen eine Basis zum gegenseitigen Austausch schaffen.
 
Portal  CHAT  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum nimmt wegen dem neuen Datenschutz DSGVO Änderungen vor.
Darum wird ab 23.5.2018 0.00 Uhr das Forum auf Status Wartung gestellt.
Sobald die Wartungen abgeschlossen sind, wird hier das Datum der ÖFFNUNG bekannt gegeben.
VORAUSSICHTLICH MITTE DEZEMBER 2018
Der Chat steht euch weiterhin während der Zeit zur Verfügung
Dafür müsst ihr euch im Chat registrieren

NEUERÖFFNUNG FORUM CA MITTE DEZEMBER 2018
Jeder USER der hier nach der Wartung schreibt wird dem neuen Datenschutz EU-DSGVO unterstellt sein
Der am 24.5.2018 in Kraft tritt.


Teilen
 

 Klinik Einweisung!

Nach unten 
AutorNachricht
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Leiser Schatten
Neue Seele
Neue Seele
Leiser Schatten

Pferd

Klinik Einweisung! Empty
BeitragThema: Re: Klinik Einweisung!   Klinik Einweisung! EmptyMi 13 Nov 2013 - 14:00

Hallo Dark Soul. Da du wohl gestern noch um Mitternacht online warst, gehe ich davon aus, dass du noch nicht eingewiesen bist. Mein Rat: Ärzte haben alle Schweigepflicht. Geh zu einem Arzt und lass dich beraten. Wenn du schon über 18 sein solltest ist dass überhaupt kein Problem. Wenn nicht, sag dem Arzt wie deine Situation aussieht, und dass dein Papa dich nicht ernst genommen hat. is mir auch passiert und er hat es danach bitter bereut.
Der Arzt hat bestimmt auch Möglichkeiten, dich einzuweisen auch wenn deine Eltern nicht damit einverstanden sind, da er ja für deine "Wohl" handeln muss.
Mach dir keine Sorgen!
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
psyche
Neue Seele
Neue Seele



Klinik Einweisung! Empty
BeitragThema: Re: Klinik Einweisung!   Klinik Einweisung! EmptyDo 14 Nov 2013 - 13:23

naja es wäre schon gut wenn du ehrlich bist denn nur so kann dir wirklich geholfen werden. wenn suizid fällt besteht eine eigen gefährdung udn du kämst wahrscheinlcih schneller in eine klink weil es ein akuter fall ist. also wenn du in ne klink willst dann sag es dazu
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast



Klinik Einweisung! Empty
BeitragThema: Re: Klinik Einweisung!   Klinik Einweisung! EmptyDo 14 Nov 2013 - 18:51

Mach's gut. Viel Glück. Und alles Gute in dein zukünftigen Leben.
Nach oben Nach unten
NOVA
Neue Seele
Neue Seele
NOVA


Klinik Einweisung! Empty
BeitragThema: Re: Klinik Einweisung!   Klinik Einweisung! EmptyMi 11 März 2015 - 22:24

alles gute
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gesponserte Inhalte




Klinik Einweisung! Empty
BeitragThema: Re: Klinik Einweisung!   Klinik Einweisung! Empty

Nach oben Nach unten
 
Klinik Einweisung!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum :: Seelen der Nacht Chat :: Seelen der Nacht Chat-
Gehe zu: