Herzlich Willkommen im Seelen der Nacht Selbsthilfe- und Anti-Suizid- Forum und Chat.
Mit diesem Forum möchten wir Menschen in schwierigen Lebensphasen ansprechen und ihnen eine Basis zum gegenseitigen Austausch schaffen.
 
PortalStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Für alle die gerne selber schreiben.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
alphawölfin
Admin
Admin
avatar

Hund

BeitragThema: Für alle die gerne selber schreiben.   So 17 März 2013 - 17:41

Erstmal gratuliere ich wenn ihr einen WEg gefunden habt eure Gefühle auszuschreiben.
Wer es gerne lernen möchte oder gerne solche Texte und Poesien liest empfele ich folgendes :

1.Das Forum
http://www.selbsthilfe-hilfe.de/ (Gäste kommen nur beschränkt rein )
Das Ziel dieses Forums ist durch Schreiben einander und auch uns selbst zu Helfen

http://www.bookrix.de/ ein Buchforum für Autoren und Leser
Ihr könnt da Werke einstellen und auch welche lesen


Wer Interesse hat , kann mir gerne eine Nachricht senden (oder wer meine Texte lesen möchte)

Eure Alpha

_________________
Ich bin der Mit-Maler meines Lebens, meiner Gedanken und Bilder
Und so kann ich mein Leben mitmalen in schwarz oder bunt.
Kraft findet man nicht in der Ferne sondern tief in sich drinnen. ​​
Nach oben Nach unten
http://vampire70.homepage.bluewin.ch/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für alle die gerne selber schreiben.   Mo 19 Aug 2013 - 23:41

Wow, "Bookrix" für kostenlose E-Books sieht verdammt interessant aus, denn genau sowas hab ich wahrscheinlich gesucht, um mein 1. (kleines, bereits fertiges) Buch zu veröffentlichen! :D Vielleicht schaue ich da mal vorbei!
Nach oben Nach unten
 
Für alle die gerne selber schreiben.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum :: Smalltalk, Freizeit & Fun :: Nützliche Links-
Gehe zu: