Herzlich Willkommen im Seelen der Nacht Selbsthilfe- und Anti-Suizid- Forum und Chat.
Mit diesem Forum möchten wir Menschen in schwierigen Lebensphasen ansprechen und ihnen eine Basis zum gegenseitigen Austausch schaffen.
 
PortalStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Respekt /Eigenverantwortung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
alphawölfin
Admin
Admin
avatar

Hund

BeitragThema: Respekt /Eigenverantwortung    Mo 28 Jan 2013 - 17:45


Wenn User hier oder im Chat egoistisch auftreten ohne Respekt ...dann stimmt was nicht.
Und mich macht das ehrlich ganz wütend.

Wir können nicht für euch entscheiden....wir sind keine Profis.
Doch selbst die können vieles nicht für euch entscheiden..
Kämpfen können wir nicht für euch ...das könnt nur ihr selbst.
Ihr selbst müsst das beste versuchen und nicht aufgeben.
Ihr müsst kämpfen , Hilfe holen und sie auch wollen.
Ihr müsst auch Lösungen suchen ....nicht nur andre für euch.

Ihr, nicht wir Chat/Forenadmins müssen für euch kämpfen sondern ihr Selbst...!!
Wir können nur zuhören ....aber wir müssen auch erkennen wo unsre Grenzen sind.
Wir müssen uns nicht darin verlieren ....

Ihr User müsst uns auch noch leben lassen ...nicht eure Eigenverantwortung auf irgendwelche Leute schieben.
Jeder von uns hat einen Willen ...nicht wir können für euch entscheiden.

Das wir Admins bis tief in die Nacht nur noch für euch leben geht nicht ....
Auch wir haben Aengste ..und müssen damit oftmals alleine uns helfen...
Auch wir haben Probleme und brauchen Hilfe.
Das wir Admins bis tief in die Nacht telefonieren und dabei uns selber schaden ...
Das ist respektlos.
Also lernt Eigenverantwortung und Hilfe übernehmen und anzunehmen ...

Wenn Gaeste-User hier oder wo anders reinkommen und mit Selbstmord drohen ...dann flieht ihr vor eurer Eigenverantwortung

Wir Admins sollen alles machen ....RTW rufen ....mit der Polizei telefonieren...
Am besten per Sekundenklick eure Probleme Aengste lösen ...

Doch denkt einer mal wie wir uns dabei fühlen an unser Herzblut...unsre Gefühle ?
Was derjenige uns damit auflädt...

Darum frage ich euch mal ganz ehrlich wo sollen wir Admins da die Grenze ziehen...also respektiert uns und auch unser reales Leben.

_________________
Ich bin der Mit-Maler meines Lebens, meiner Gedanken und Bilder
Und so kann ich mein Leben mitmalen in schwarz oder bunt.
Kraft findet man nicht in der Ferne sondern tief in sich drinnen. ​​
Nach oben Nach unten
http://vampire70.homepage.bluewin.ch/
 
Respekt /Eigenverantwortung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum :: Informationen/Regeln :: Willkommen-
Gehe zu: