Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum


Herzlich Willkommen im Seelen der Nacht Selbsthilfe- und Anti-Suizid- Forum und Chat.
Mit diesem Forum möchten wir Menschen in schwierigen Lebensphasen ansprechen und ihnen eine Basis zum gegenseitigen Austausch schaffen.
 
Portal  CHAT  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum nimmt wegen dem neuen Datenschutz DSGVO Änderungen vor.
Darum wird ab 23.5.2018 0.00 Uhr das Forum auf Status Wartung gestellt.
Sobald die Wartungen abgeschlossen sind, wird hier das Datum der ÖFFNUNG bekannt gegeben.

Neueröffnung VORAUSSICHTLICH mitte januar 2021
Der Chat steht euch weiterhin während der Zeit zur Verfügung
Dafür müsst ihr euch im Chat registrieren

NEUERÖFFNUNG FORUM CA mitte januar2021
Jeder USER der hier nach der Wartung schreibt wird dem neuen Datenschutz EU-DSGVO unterstellt sein
Der am 24.5.2018 in Kraft tritt.


 

 Lebendskraft

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nicht wirklich wichtig
Gast




Lebendskraft  Empty
BeitragThema: Lebendskraft    Lebendskraft  EmptyDi 20 Jun 2017 - 1:39

Hey ....keine Ahnung wie ich so was anfangen soll ...ich spiele eine gewisse Zeit damit ein ende zu setzen ....ich habe so eben einfach mal alles verloren was mir wichtig ist. Und das nur durch meine eigene Dummheit .....und vielleicht such ich auch nur jemand der mich davon abhält oder vielleicht suche ich auch jemand der mir sagt wie .....einen klaren gedanken zu fassen ist nicht gerade leicht .....ich weiß ja nicht mal ob mir das hier weiter helfen soll oder nicht
Nach oben Nach unten
Ren
Plapper-Seele
Plapper-Seele
Ren


Affe

Lebendskraft  Empty
BeitragThema: Re: Lebendskraft    Lebendskraft  EmptyDi 20 Jun 2017 - 7:18

Ich weiß nicht was Du alles verloren hast. Aber Du hast Dich noch, und damit alles was Du brauchst. Alles andere kann man wieder aufbauen.
Nach oben Nach unten
Hexe
Plapper-Seele
Plapper-Seele




Lebendskraft  Empty
BeitragThema: Re: Lebendskraft    Lebendskraft  EmptyDi 11 Jul 2017 - 21:56

Gast:
Nimm mich bitte an die Hand,
ich weiß auch nicht,wie es weitergeht.
Ich will aber noch nicht sterben,nur weil ich eine Hexe bin...

Hoffentlich lebst Du noch Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Hexe
Plapper-Seele
Plapper-Seele




Lebendskraft  Empty
BeitragThema: Re: Lebendskraft    Lebendskraft  EmptyMo 17 Jul 2017 - 20:38

Also bist Du Tod?
Du hast es gut!
Nach oben Nach unten
H. Lecter
Gast




Lebendskraft  Empty
BeitragThema: Antrieb finden   Lebendskraft  EmptyMi 11 Okt 2017 - 6:51

ich bin der meinung:was du hast, dass hast du. nur du musst damit leben. dir kann auch keiner da raus helfen. vielleicht helfen meine worte oder die stimme in deinem kopf. es kann auch sein, dass dir nichts etwas bringt. aber warum darüber reden? warum soll mich das interessieren, was andere zu sagen haben? einfach stumpf ignorieren oder doch sich wieder auf den arm nehmen lassen? es liegt an einem selber. ab und zu geh ich in mich und überlege, was ich davon habe...hier auf diesem planeten zu wandeln. deswegen schreibe ich auch hier in diesem forum, weil ich es rauslasse und mir eure meinung nichts bedeutet. ich finde reaktionen nur interessant...vielleicht gibt es eine antwort...vielleicht auch keine. es ist mir egal. auch etwas wichtiges:das leben geht auch ohne dich oder mich weiter. wenn man sich und das leben, jedoch zu oft in frage stellt, was ihr wahrscheinlich tut, dann zerquetscht es euch erstrecht....also geht in euch und macht euch bewusst was ihr wollt und vorallem wieso. mit diesen selbsthinterfragungs-gedanken macht man sich selbst kaputt. und was bringt das leben auch schon einem, wenn man immer so versteift auf den sinn ist? dann verpasst du es. und wenn du nicht willst...dann ist das auch wieder richtig, wenn du es denn wirklich willst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lebendskraft  Empty
BeitragThema: Re: Lebendskraft    Lebendskraft  Empty

Nach oben Nach unten
 
Lebendskraft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum :: Gästebereich :: Seelenleid-
Gehe zu: