Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum


Herzlich Willkommen im Seelen der Nacht Selbsthilfe- und Anti-Suizid- Forum und Chat.
Mit diesem Forum möchten wir Menschen in schwierigen Lebensphasen ansprechen und ihnen eine Basis zum gegenseitigen Austausch schaffen.
 
Portal  CHAT  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum nimmt wegen dem neuen Datenschutz DSGVO Änderungen vor.
Darum wird ab 23.5.2018 0.00 Uhr das Forum auf Status Wartung gestellt.
Sobald die Wartungen abgeschlossen sind, wird hier das Datum der ÖFFNUNG bekannt gegeben.

Neueröffnung VORAUSSICHTLICH mitte januar 2021
Der Chat steht euch weiterhin während der Zeit zur Verfügung
Dafür müsst ihr euch im Chat registrieren

NEUERÖFFNUNG FORUM CA mitte januar2021
Jeder USER der hier nach der Wartung schreibt wird dem neuen Datenschutz EU-DSGVO unterstellt sein
Der am 24.5.2018 in Kraft tritt.


 

 Ich bin Müde von dem langen Kampf.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tiffy
Neue Seele
Neue Seele




Ich bin Müde von dem langen Kampf.  Empty
BeitragThema: Ich bin Müde von dem langen Kampf.    Ich bin Müde von dem langen Kampf.  EmptyDi 13 Sep 2016 - 23:26

Hallo ihr da draußen,
Ich bin hier Neu und hab eigentlich auch nicht so ganz ne Idee mit was ich eigentlich Anfangen soll. Ich würde deshalb im Prinzip gleich direkt mit der Tür in Haus fallen. Ich hab immer mal wieder Zeiten, wo es mir wirklich extrem schlecht geht und einfach hilflos in der Luft hänge. Ich hab ganz offem gesagt Problem, Probleme mit mir von Kind auf an, aber auch mit meiner Familie und außenstehenden Menschen. Ich hab niemanden mit dem ich offen darüber reden kann bzw. auch niemanden, der mich versteht, deshalb behalte ich eigentlich alles für mich. Aber nun ja, jetzt geht es mir seid mehreren Wochen besonders schlecht und merke selbst, dass das ganze Schweigen über die Jahre nicht wirklich hilft, sondern es vielleicht sogar verschlimmert. Deshalb erhoffe ich mir in diesem Forum Leute zu finden, die mit mir wirklich zu hören wollen und mit denen ich offen über alles reden kann, ohne verurteilt zu werden.
Lg Tiffy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin Müde von dem langen Kampf.  Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Müde von dem langen Kampf.    Ich bin Müde von dem langen Kampf.  EmptyMi 14 Sep 2016 - 2:35

Hallo Tiffy =),

ich denke hier wirst du auf viele Menschen treffen mit dem selben Problem. Auch ich habe in meinem Umfeld niemanden, mit dem ich über meine Gefühle sprechen kann. Du wirst bestimmt einige gute Ratschläge bekommen und in Unterhaltungen die ein oder anderen Lösungen vielleicht für dich finden. Ich wünsche es dir jedenfalls.

Lg Amino
Nach oben Nach unten
Yve84
Neue Seele
Neue Seele
Yve84


Ratte

Ich bin Müde von dem langen Kampf.  Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Müde von dem langen Kampf.    Ich bin Müde von dem langen Kampf.  EmptyMo 19 Dez 2016 - 11:14

Liebe Tiffy...

dein post ist zwar schon was her, aber dennoch wollte ich dazu was schreiben. 

Mir geht es ähnlich wie dir, hab es auch nie leicht gehabt und stand immer mit allem alleine da. Auf dauer nimmt es dir jede Kraft und auch den Mut weiter dagegen anzukämpfen. Man ist einfach nur noch "müde"...

Nun ist ja schon eine Weile vergangen, wie geht es dir denn jetzt? 
Kannst dich gerne jederzeit melden, bin ein guter Zuhörer... 

LG Yve 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin Müde von dem langen Kampf.  Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Müde von dem langen Kampf.    Ich bin Müde von dem langen Kampf.  EmptyFr 23 Dez 2016 - 4:33

Hallo ich bin selbst ganz neu hier, mir fällt das Leben an sich oft auch sehr schwer habe selbst keinerlei soziale Kontakte. Ich bin in eine neue Stadt gezogen zu meiner Freundin und bin hier nach der Trennung sozusagen gestrandet. Ich bin sehr einsam und denke fast jeden Tag an Selbstmord.Habe selbst auch eine längere Drogenabhängigkeit hinter mir und denke auch sehr oft daran mir was anzutun.Ich leide zudem auch unter Panikattacken und Angststörrung. Ich hab mich hier angemeldet um eventuell ein paar Ratschläge zu bekommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin Müde von dem langen Kampf.  Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Müde von dem langen Kampf.    Ich bin Müde von dem langen Kampf.  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin Müde von dem langen Kampf.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum :: Seelen der Nacht Chat :: Seelen der Nacht Chat-
Gehe zu: