Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum


Herzlich Willkommen im Seelen der Nacht Selbsthilfe- und Anti-Suizid- Forum und Chat.
Mit diesem Forum möchten wir Menschen in schwierigen Lebensphasen ansprechen und ihnen eine Basis zum gegenseitigen Austausch schaffen.
 
Portal  CHAT  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum nimmt wegen dem neuen Datenschutz DSGVO Änderungen vor.
Darum wird ab 23.5.2018 0.00 Uhr das Forum auf Status Wartung gestellt.
Sobald die Wartungen abgeschlossen sind, wird hier das Datum der ÖFFNUNG bekannt gegeben.

Neueröffnung VORAUSSICHTLICH mitte januar 2021
Der Chat steht euch weiterhin während der Zeit zur Verfügung
Dafür müsst ihr euch im Chat registrieren

NEUERÖFFNUNG FORUM CA mitte januar2021
Jeder USER der hier nach der Wartung schreibt wird dem neuen Datenschutz EU-DSGVO unterstellt sein
Der am 24.5.2018 in Kraft tritt.


 

 Müde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Clato
Neue Seele
Neue Seele
Clato


Hund

Müde Empty
BeitragThema: Müde   Müde EmptySo 28 Feb 2016 - 22:40

Ich bin neu, habe keine Ahnung wie es hier abläuft, also erzähle ich einfach...
wie ihr dem Titel entnehmen könnt, bin ich müde. nicht müde, dass ich mich ins Bett lege und schlafe, sondern müde und erledigt von allem, was passiert. von dem ganzen Stress in der Realität und von dem ganzen Druck, eine der Besten sein zu müssen. es ist ziemlich anstrengend zu lächeln und Späße mit Freunden zu machen, weil ich alleine sein und schlafen will. mir irgendwie Ablenkung verschaffen, damit ich niemandem sagen muss, dass es mir gut geht. denn auch Lügen ist nervenaufreibend und außerdem lüge ich meine Mitmenschen nicht gerne an.
ich sehe mich selbst als wertlos an, auch wenn mir noch so oft versichert wird/wurde, dass ich das nicht bin. "Jeder Mensch ist großartig, wie er ist, also du auch" und "Du bist so ein wundervoller Mensch, denk nicht immer über die anderen nach"
die Meisten von euch werden solche Sprüche kennen und manche werden sie ebenfalls als nervig bezeichnen.
ich hasse es, nicht gesehen zu werden. ich brauche jemanden, der mir sagt, dass alles wieder in Ordnung wird und das nicht, weil er daran glaubt, sondern, weil er weiß wie gerne ich das hören will.
Außerdem hasse ich es, immer die Außenstehende zu sein. schon in der Schule wurde ich (ohne seltsam klingen zu wollen) nur von den Jungs angesprochen, weil sie mit meinen Freundinnen reden wollten. oh Götter, das klingt so kindergartenhaft, das kann ich kaum glauben...
aber ich nehme ihnen das nicht übel. ich hätte mich auch nicht genommen.
Nach oben Nach unten
alphawölfin
Admin
Admin
alphawölfin


Hund

Müde Empty
BeitragThema: Re: Müde   Müde EmptyMo 29 Feb 2016 - 0:04

Erstmal herzlich willkommen bei den Seelen der Nacht 
Schaue dich erstmal in Ruhe um.

Wieso denkst du das du wertlos bist ? Ist da etwas passiert das dich so denken lässt ? 
Also Auslöser sozusagen ?
Nach oben Nach unten
http://vampire70.homepage.bluewin.ch/
Clato
Neue Seele
Neue Seele
Clato


Hund

Müde Empty
BeitragThema: Re: Müde   Müde EmptyMo 29 Feb 2016 - 22:30

ich denke einen bestimmten Zeitpunkt gab es da nicht. vielleicht liegt es an zu wenig Selbstbewusstsein oder so, aber in meinen Augen sähe die Welt ohne mich nicht anders aus. für meine Eltern schon, aber schon immer hab ich mich gefragt wem ich eigentlich sonst fehlen würde. (keine richtigen Suizidgedanken, sondern so Sachen, die mich einfach nicht mehr ganz in Ruhe lassen)
Nach oben Nach unten
crooked
Vielschreiber-Seele
Vielschreiber-Seele
crooked



Müde Empty
BeitragThema: Re: Müde   Müde EmptyDo 3 März 2016 - 0:04

Mit müde meinst Du sicherlich des Lebens müde (nicht selbstmordgefährdet) sondern kraftlos und ohne Energie und solche Aussagen anderer Leute, die Dich eigentlich aufwerten sollen, prallen an Dir ab, erreichen Dich nicht ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Müde Empty
BeitragThema: Re: Müde   Müde EmptySo 25 Dez 2016 - 0:42

Hallo
Ich glaube nicht das du wertlos bist. Jeder Mensch an sich ist wertvoll. Es ist manchmal nicht leicht wen kaum Notiz von einem nimmt.Ich selbst stelle mir auch oft die Frage wer würde es merken, wer würde trauern wen ich nicht mehr da wäre. Das sind harte Gedankengänge ich verliere mich auch oft in solchen Fragen.Eine wirkliche Lösung dafür kann ich dir auch nicht anbieten, aber ich glaube mit solchem Problemen bist du nicht allein haben glaub ich viele Menschen. Ich denke man muss versuchen trotzdem das beste draus zu machen. Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.Gruss unbekannterweise
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Müde Empty
BeitragThema: Re: Müde   Müde Empty

Nach oben Nach unten
 
Müde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum :: Seelen der Nacht Chat :: Seelen der Nacht Chat-
Gehe zu: