Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum


Herzlich Willkommen im Seelen der Nacht Selbsthilfe- und Anti-Suizid- Forum und Chat.
Mit diesem Forum möchten wir Menschen in schwierigen Lebensphasen ansprechen und ihnen eine Basis zum gegenseitigen Austausch schaffen.
 
Portal  CHAT  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum nimmt wegen dem neuen Datenschutz DSGVO Änderungen vor.
Darum wird ab 23.5.2018 0.00 Uhr das Forum auf Status Wartung gestellt.
Sobald die Wartungen abgeschlossen sind, wird hier das Datum der ÖFFNUNG bekannt gegeben.

Neueröffnung VORAUSSICHTLICH mitte januar 2021
Der Chat steht euch weiterhin während der Zeit zur Verfügung
Dafür müsst ihr euch im Chat registrieren

NEUERÖFFNUNG FORUM CA mitte januar2021
Jeder USER der hier nach der Wartung schreibt wird dem neuen Datenschutz EU-DSGVO unterstellt sein
Der am 24.5.2018 in Kraft tritt.


 

 dont trust anybody

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
berry_123
Neue Seele
Neue Seele
berry_123


Drache

dont trust anybody  Empty
BeitragThema: dont trust anybody    dont trust anybody  EmptyMo 16 Nov 2015 - 23:33

Kennt ihr das?
Ihr braucht jemanden der euch einfach mal versteht der kein urteil über euch fällt endlich geborgen zu fühlen?
Dan habt ihr endliche einen/e und verliert ihn/sie und findet niewieder einen der so seien wird wie die person... :(
Nach oben Nach unten
Miya
Neue Seele
Neue Seele




dont trust anybody  Empty
BeitragThema: Re: dont trust anybody    dont trust anybody  EmptyMi 18 Nov 2015 - 16:28

diese erfahrung machen vermutlich viele - so zerreißend es auch ist.

ich vertraue aktuell, nachdem meine letzte >person< nicht mehr verfügbar ist, niemandem mehr richtig. nicht aus meinem umfeld, nicht in meinem freundeskreis, nicht meiner freundin, familie fällt eh raus, allein weil ich schon gesehen habe welche wirkung gegebene informationen haben können. 

weiß nich wie ich wieder da raus kommen soll.. =(
Nach oben Nach unten
Mike Weis
Plapper-Seele
Plapper-Seele
Mike Weis


Büffel

dont trust anybody  Empty
BeitragThema: Re: dont trust anybody    dont trust anybody  EmptyMi 18 Nov 2015 - 16:47

Ich traue keinem mehr ich werde so oder so enttäuscht...  Oft...Obwohl ich es nicht will erzähl ich fremden mein ganzes Leben.   Aus Einsamkeit?
Nach oben Nach unten
Miya
Neue Seele
Neue Seele




dont trust anybody  Empty
BeitragThema: Re: dont trust anybody    dont trust anybody  EmptyMi 18 Nov 2015 - 17:15

ich würde es viel mehr als doch vorhandenes bedürfnis darüber zu sprechen interpretieren. ich kenne es auch, obwohl ich es nicht wahrhaben will oder nicht tue, würde ich einfach mal des erzählens wegen gern darüber sprechen.

ich dachte auch schonmal dran eine chronik/autobiographie zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Amselchen
Gelegenheits-Seele
Gelegenheits-Seele
Amselchen


Tiger

dont trust anybody  Empty
BeitragThema: Re: dont trust anybody    dont trust anybody  EmptyMi 18 Nov 2015 - 17:17

Du erzählst es Fremden, weil du sonst niemanden hast, denke ich mal.

Einsamkeit ist das schlimmste, was es gibt. 
Und meisstens möchte man doch eigentlich nur mal in den Arm genommen werden.
Nach oben Nach unten
Paul
Neue Seele
Neue Seele




dont trust anybody  Empty
BeitragThema: Re: dont trust anybody    dont trust anybody  EmptyDo 19 Nov 2015 - 21:28

Völlig normales Verhalten, keine Sorge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





dont trust anybody  Empty
BeitragThema: Re: dont trust anybody    dont trust anybody  Empty

Nach oben Nach unten
 
dont trust anybody
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum :: Seelen der Nacht Chat :: Seelen der Nacht Chat-
Gehe zu: