Herzlich Willkommen im Seelen der Nacht Selbsthilfe- und Anti-Suizid- Forum und Chat.
Mit diesem Forum möchten wir Menschen in schwierigen Lebensphasen ansprechen und ihnen eine Basis zum gegenseitigen Austausch schaffen.
 
PortalStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wohin noch gehn.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Traurigerdom
Gelegenheits-Seele
Gelegenheits-Seele
avatar

Hund

BeitragThema: Wohin noch gehn.....   Mi 23 Sep 2015 - 20:47

Hallo ich denke einige kennen mich schon für die die es nicht tuhen
Mein Name ist Dominik Saftig ich bin jetzt 20 Jahre alt ich gebe euch einen einblich in mein bisheriges leben
ich bin ohne richtigen vater aufgewachsen was einige vvllt. sogar auch kennen mein stiefvater hatt mich jahrelang verdroschen mit 15 kahm ich dass erste mal in eine jugendpsychatrie
in dieser wahr ich 5 monate ich wurde mit tavoar diazipan haldol vollgepumpt ich habe innerhabl dieser zeit rund 50kilo zugenommen habe heute narben von dieser massiven gewichtszunahme seit ich 15 bin wahr ich schon unzählige mahle in kliniken habe viele svv hinter mir ich bin jetzt seit 3 jahren arbeitlos seit 2 jahren mehr oder weniger immer wieder halb obdachlos ich wahr bis vor einem halben jahr etwa ein knappen monat komplett auf der straße ich wahr damals in der freiwilligen feuerwehr ein teil dieser zeit den ich auch nie vergessen werde ich habe immer versucht menschen zu helfen und habe dass gute in diesen gesehen und jetzt , und jetzt steh ich da...ich habe keine freunde mehr keinen der noch zu mir hält die zeit auf der straße hatt mir gezeigt wer meine freunde sind und wer nicht...kein einzigster ist geblieben....mein leben wahr bisher sallop gesagt der größte mist aktuell lebe ich in den tag hinein und wieder hinaus habe täglich deppressionen und suizid gedanken ich weiß nicht mehr wohin dass noch alles führen soll ich weiß nicht mehr weiter ich hoffe und sehne mich nach dem tag wo alles endet......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohin noch gehn.....   Mi 23 Sep 2015 - 21:46

Und Du endlich neu starten kannst.Alles Elend hinter Dir läßt.
Die Vergangenheit auf sich beruhen lassen.

Oder kannst Du sie ändern?

Wenn Du es schaffst,zu uns ins Forum zu kommen,dann schafst Du es auch in ein
menschenwürdiges Leben zurückzufinden.
Kindesleid Very Happy
Nach oben Nach unten
Traurigerdom
Gelegenheits-Seele
Gelegenheits-Seele
avatar

Hund

BeitragThema: Re: Wohin noch gehn.....   Mi 23 Sep 2015 - 21:49

Ich habs zwar geschafft hierher aber nur um noch anderen menschen mut zu schenken von meinem leben garkeine betracht mehr gezogen...
Nach oben Nach unten
Traurigerdom
Gelegenheits-Seele
Gelegenheits-Seele
avatar

Hund

BeitragThema: Re: Wohin noch gehn.....   Mi 23 Sep 2015 - 22:18

Ich helfe solange ich noch kann anderen aber mein leben ist vorbei...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohin noch gehn.....   Fr 23 Dez 2016 - 6:00

Ach dein Leben ist noch lange nicht vorbei ich habe selbst seit meiner Jugend so viele Probleme das ich sie hier gar net alle aufzählen kann ich bin mittlerweile 30 und lebe noch wen du willst kannst dich ja mal mit mir darüber unterhalten höre dir gerne zu der schritt es endgültig zu machen is net einfach das kostet viel überwindung schreib mir mal ich versuche dir Ratschläge zu geben
Nach oben Nach unten
WillIEverBeGoodEnough
Plapper-Seele
Plapper-Seele
avatar

Tiger

BeitragThema: Re: Wohin noch gehn.....   Fr 23 Dez 2016 - 16:11

Gib nicht auf. Ich kann mir nur vorstellen wie schwer es ist da ich noch nie in deiner Situation war aber bitte geb nicht auf. "Zu feige mich umzubringen" ich kenne das Gefühl und obwohl ich weiß was du meinst ist es nicht wo für man sich schämen muss es ist nichts feiges oder schlimmes. Heißt das nicht eher das dich noch etwas hier hält? Wenn du jemanden zum reden brauchst bist du hier richtig. Aber du findest bestimmt außerhalb des Portals wieder Freunde. Nicht aufgeben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohin noch gehn.....   

Nach oben Nach unten
 
Wohin noch gehn.....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum :: Seelen der Nacht Chat :: Seelen der Nacht Chat-
Gehe zu: