Herzlich Willkommen im Seelen der Nacht Selbsthilfe- und Anti-Suizid- Forum und Chat.
Mit diesem Forum möchten wir Menschen in schwierigen Lebensphasen ansprechen und ihnen eine Basis zum gegenseitigen Austausch schaffen.
 
PortalStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 verzweifelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
verzweifelt25
Neue Seele
Neue Seele



BeitragThema: verzweifelt   Sa 4 Apr 2015 - 23:05

Guten Abend ich weiß nicht mehr wie das ganze weiter gehen soll manchmal will ich mit meinem Leben einfach nur beenden dass das ganze einfach nur noch ein Ende hat ich habe schon oft versucht das zutun aber nie klappte es ich fühle mich in drin zerstört nach außen tut man als ob alles gut wäre da die mit Menschen es nicht verstehen wie man sich fühlt und warum man sich so fühlt weil weil die ich kenne haben nicht das durch was ich durch habe ich habe von den Forum durch jemanden erfahren nur leider kann ich diesen Menschen nicht komplett meine Sorgen anvertrauen weil er sonst auch nur aus mit leid bei mir bleiben würde vielleicht finde ich hier jemanden mit dem ich sprechen kann, ich liege jeden Tag in meinem bett mit viel Trauer in mir und tränen in den Augen
Nach oben Nach unten
steinernes Herz
Immer-dabei-Seele
Immer-dabei-Seele
avatar

Pferd

BeitragThema: Re: verzweifelt   Sa 4 Apr 2015 - 23:19

WOW!!! Das war der längste Satz den ich je gesehen habe

Naja ich sage mal herzlich Willkommen bei uns. Hier ist es leichter über seine Sorgen zu reden. Keiner kennt deine wahre Identität somit sind bestimmte Dinge weniger peinlich und es ist leichter darüber zu reden. ICh schlage dir vor, dass du dich erst mal vorstellst und dann einfach drauf los schreibst
Nach oben Nach unten
verzweifelt25
Neue Seele
Neue Seele



BeitragThema: Re: verzweifelt   So 5 Apr 2015 - 0:08

Ich bin die lisa. Erst mal muss ich mich entschuldigen, das ich ohne Punkt und Komma geschrieben habe!

Ich hatte keine gute Kindheit, worde viel gemoppt ob das nach den aussehen ging oder um andere Dinge.
Habe mit 7 Jahren mein Vater verloren,meine Mama war alleinerziehend mit 3 Kindern ich habe es nie begriffen wieso der gehen musste. Ich habe nie einen gutes Verhältnis zu meinen Geschwistern was ich ehrlich gesagt immer noch nicht hab, nach paar Jahren nach dem mein Vater verstorben war kam ein neuer Mann in Mama ihr Leben ich war noch ein Kind und hab alles von so zusagen meinem stiefvater abgekriegt ob das Streit,Schläge und ähnliche Sachen was ich noch nie verarbeitet hab, dann haben die noch einen Kind gezeugt das ich nie so wirklich als meine Schwester ansehen konnte und dadurch entstande immer mehr hast zu ihr ich bin auch handgreiflich ihr gegenüber worde, dadurch hab ich selbst hass auf mich und weiß nicht wie ich es wieder bewältigen könnte!
dadurch bin ich sehr verschlossen ob es Beziehung oder Freundschaften, weil ich das nicht verarbeiten kann ich lebe schon circa 15 Jahre mit dem Gedanken das ich nicht beachtet oder geliebt werde
Nach oben Nach unten
verzweifelt25
Neue Seele
Neue Seele



BeitragThema: Re: verzweifelt   So 5 Apr 2015 - 0:15

Und meine Gedanken daran das Leben komplett zu beenden hängt damit ab, weil ich sonst keinen anderen Ausweg mehr sehen. ich sehe ehrlich gesagt keinen Sinn mehr arbeiten zu gehen weil ich dadurch auch sehr ängstlich werde auf die Strasse zu gehen, ich sehe in jedem Menschen hass ob der Mensch mich kennt oder nicht jeden Abend liege ich im bett und mach mich da durch auch so viele Gedanken das ich nicht mehr wirklich kann und das ganze nicht mehr will, was ich nur noch möchte fröhlich vor die Tür gehen aber das kann ich nicht
Nach oben Nach unten
*Luna
Admin
Admin
avatar

Ziege

BeitragThema: Re: verzweifelt   So 5 Apr 2015 - 10:09

Herzlich Willkommen im Forum,

ja da hast du ein dickes päckchen zu tragen,
ich glaube mal es eine gute Entscheidung
gewesen dich hier anzumelden.

Hast du schon mal darübernachgedacht
eine Therapie zu beginnen, oder mal zu einem Facharzt zu gehn?
Auch eine Stationäre Therapie ist manchmal sehr wichtig,
zum einen wen man Suizidal ist, oder zu einer Diagnostik,
denn in der Klinik kann das schneller und besser gemacht werden
als Langwirig, bei einer Diagnostik beim Facharzt,
auch viele Hausärzte sind fachlich gut und können dir zu dem raten was für
dich richtig wäre,

allerdings kannst du dich auch an den Sozial Psychatrischen Dienst in deiner Stadt
weden, auch gibt es Selbsthilfegruppen u.u.u.

So ich glaub das war jetzt mal viel Info,
LG Luna

_________________
Ihr regt euch auf weil ich bin wie ich bin
aber
keinen Interesiert es weshalb ich so geworden bin.
Nach oben Nach unten
verzweifelt25
Neue Seele
Neue Seele



BeitragThema: Re: verzweifelt   So 5 Apr 2015 - 18:59

das Problem ist ich habe schon mal an einer Therapie teil genommen, aber es hat mir nicht wirklich was gebracht deswegen hab ich mich auch hier angemeldet. Um uhrlich zu sein weiß ich nicht mehr was ich dagegen machen könnte,da meine Ärztin auch meine mutte kennt habe ich etwas Angst mit ihr drüber zu reden. Wie ist das eigentlich kann ich damit einfach zum anderen Arzt gehen? Ich muss sagen hier drüber meine Sorgen zu lassen tut mir echt richtig gut!
Ich fühle mich in dem Forum richtig wohl, weil ich weiß das die Menschen die hier sind kennen mich garnicht aber hören mir zu und das tut verdammt gut. Bin auch für jeden einzigen Rat hier dankbar!!!

Es war einfach zu viel des gutens momentan krachte echt alles zusammen.
Mein Freund hat sich auch getrennt, weil ich nicht von vorne rein ihn in meine Seele rein gelassen hab, aber ich konnte es einfach nicht ,weil er mir anfangs richtig viel halt und Sicherheit und jetzt ist es einfach so verbrochen und ich das ganze mit Angst verbunden habe das er das nicht verstehen wird und vlt auch sich trennt :-( nachhinein kam es sich zu Trennung wegen einer anderen Person sich ich mir echt am liebsten das Leben genommen hätte noch an den selben Tag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: verzweifelt   So 5 Apr 2015 - 19:28

Ich denke,Du wirst nicht um die Profis(Ärzte)herumkommen.
Manchmal bedarf es mehrerer Therapieansätze.
Du brauchst so etwas wie ein Untergestell,auf das Du Dein Leben aufbauen kannst.

Du fänst an Dich im Kreise zu drehen,Deine Gedanken werden zu einem Karussel.
Da kommst Du nicht allein heraus.

Am Besten fängst Du hier ein Tagebuch an,in dem Du täglich auch die Dinge schreibst,
die Dir Freude bereiten,selbst wenn es nur Kleinigkeiten sind.
Lasse Dich von der Vergangenheit nicht einlullen.
Du holst sie nicht mehr zurück.
Konzentriere Dich auf Dinge,die im Hier und Heute stattfinden.

Suche Dir eine Selbsthilfegruppe,nutze soziale Dienste.
Auch  Dein Leben kann sehr schön werden.
Unternimm etwas.
Ich wünsche Dir jedenfalls das Allerbeste dazu :|
Nach oben Nach unten
verzweifelt25
Neue Seele
Neue Seele



BeitragThema: Re: verzweifelt   Di 7 Apr 2015 - 23:26

das ich da nicht allein raus komme ist ist mir bewusst, heute war ich bei meiner Ärztin und fing mit ihr ein Gespräch zu führen aber es worde sofort auf ein anderes Thema geschoben.und seit dem geht es mir noch beschiessener ich bin echt langsam ratlos.

Ich will meine Vergangenheit einfach vergessen, ich will Neu Anfang aber es klappt einfach nicht :(

Aber da der Neu Anfang nicht klappt denke ich dann, das ein Ende vlt besser wäre dann wäre das mein Neu Anfang so sind nun mal die Gedanken in mir Verdammt ich Kann und will das ganze nicht mehr
Nach oben Nach unten
Abkürzung?
Immer-dabei-Seele
Immer-dabei-Seele
avatar

Ziege

BeitragThema: Re: verzweifelt   Do 16 Apr 2015 - 21:39

ich geb nicht viel auf die ärzteschaft. wegen diesem deppenhaufen wäre ich fast mal drauf gegangen. meist kennt man die lösung nur der weg dahin gestaltet sich schwierig. hilfe kan man da immer brauchen aber ich denke mal freunde sind da hilfreicher als mediziener.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: verzweifelt   

Nach oben Nach unten
 
verzweifelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum :: Seelen der Nacht Chat :: Seelen der Nacht Chat-
Gehe zu: