Herzlich Willkommen im Seelen der Nacht Selbsthilfe- und Anti-Suizid- Forum und Chat.
Mit diesem Forum möchten wir Menschen in schwierigen Lebensphasen ansprechen und ihnen eine Basis zum gegenseitigen Austausch schaffen.

PortalStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

Zusammenbruch...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
schattenmaedchen
Gast

BeitragThema: Zusammenbruch...   Fr 27 Feb 2015 - 18:10

hallo.. Ich bin 15 und weiblich.
Eine sehr enge Freundin von mir,hat sich letztes Jahr im Sommer das Leben genommen. Seither bin ich in Therapie. Meine Eltern nehmen das alles nicht ernst genug. Ich verletzte mich manchmal selbst und habe Suizidgedanken. Hatte mit meiner Lehrerin wiederkehrende Gespräche,sie gab mir sehr viel Kraft. Doch ich habe das Gefühl,sie hat keine Lust mehr auf mich. Eine andere enge Freundin von mir hat auch Suizidgedanken,war in einer Psychiatrie und hat auch schon einen Versuch hinter sich. Immer wenn sie das Vorhaben hatte,habe ich meiner Lehrerin geschrieben. Auch wenn es mir nicht gut ging. Nun wurde es meiner Lehrerin verboten,was ich auch verstehe,aber bei mir bricht alles zusammen. Meine Freundin ist jetzt extrem sauer auf mich,weil ich es der Lehrerin gesagt habe und ich hasse mich gerade so selbst.
Nach oben Nach unten
steinernes Herz
Immer-dabei-Seele
Immer-dabei-Seele

Pferd

BeitragThema: Re: Zusammenbruch...   Fr 27 Feb 2015 - 22:14

Du musst dich nicht hassen. Es ist richtig dass du mit anderen da rüber redest wenn du Sorgen hast.
Wenn du das immer in dich hineinfrisst wirst du auch bald solche Gedanken bekommen. Warum deine Lehrerin da nicht mehr mit dir reden darf verstehe ich jedoch nicht. Kannst du den Grund dafür nennen?
Ist bestimmt schlimm von dir eine gute Freundin zu verlieren.
Nach oben Nach unten

Zusammenbruch...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum :: Seelen der Nacht Chat :: Seelen der Nacht Chat-
Gehe zu: