Herzlich Willkommen im Seelen der Nacht Selbsthilfe- und Anti-Suizid- Forum und Chat.
Mit diesem Forum möchten wir Menschen in schwierigen Lebensphasen ansprechen und ihnen eine Basis zum gegenseitigen Austausch schaffen.
 
PortalStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wunsch des sterbens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
annika123
Neue Seele
Neue Seele



BeitragThema: Wunsch des sterbens   Fr 26 Dez 2014 - 2:20

Hallo erstmal keine ahnung wie es hier funktionieren soll aber ich schreib einfach mal .. ich verstehe es nicht was mit mir nicht stimmt dieser Wunsch zu sterben wird immer immer mehr
Nach oben Nach unten
annika123
Neue Seele
Neue Seele



BeitragThema: Re: Wunsch des sterbens   Fr 26 Dez 2014 - 2:24

Hilfe ?
Nach oben Nach unten
alphawölfin
Admin
Admin
avatar

Hund

BeitragThema: Re: Wunsch des sterbens   Fr 26 Dez 2014 - 12:07

Wieso könnt ihr die verarsche einfach nicht lassen ? Antwortet nicht ist ein Troll

_________________
Ich bin der Mit-Maler meines Lebens, meiner Gedanken und Bilder
Und so kann ich mein Leben mitmalen in schwarz oder bunt.
Kraft findet man nicht in der Ferne sondern tief in sich drinnen. ​​
Nach oben Nach unten
http://vampire70.homepage.bluewin.ch/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wunsch des sterbens   So 11 Jan 2015 - 22:18

Wir dürfen ihn haben.
Er ist legitim.
Eine sinnvolle Auseinandersetzung darüber ist nur möglich,
wenn wir ehrlich zueinander sind.
Daraus kann viel Gutes entstehen.
Von dem schon Viele profitiert haben.

So etwas sollte man nicht stören.
Besser darüber nachdenken,ob ein ehrlich genutztes Forum,das eigene Leben weiterbringen kann :|
Nach oben Nach unten
CyberGhost
Immer-dabei-Seele
Immer-dabei-Seele
avatar

Ziege

BeitragThema: Re: Wunsch des sterbens   Fr 16 Jan 2015 - 16:44

Mhm...Ich bin zu neu hier, um zu verstehen, was ein troll ist.

ich weiß nur eines: einen gedanken an selbstmord habe ich nie zuvor gehabt. Nicht seitdem meine schwester drei ihrer versuche überlebt hat, und es mir erst 20 jahre später mitgeteilt hat.

heute, wo ich so alleine bin, und erkennen muss, dass ich nicht nur um meine kindheit gebracht worden bin, sondern dass meine erzeuger besitzer aller meiner lebensbereiche sind, ist mir dieser gedanke nicht mehr fremd. Solange ich selbst keine alternative finde, wird mir dieser weg immer attraktiver. Ich verstehe zurzeit nur, dass meine erzeuger es nicht auf die reihe gebracht haben, sich um mich zu kümmern.

ich verurteile sie deswegen nicht mehr!!! Aber: sie haben sich geweigert, sich mit ihren traumata auseinanderzusetzen! und das war ihre eigene entscheidung! Ich sehe nur diese beiden wege: ich stelle mich oder verrecke, ohne je gelebt zu haben.

Ich stehe kurz vor dem eintritt in eine stationäre behandlung. Ich will leben. Ja. Aber nicht mehr um jeden preis. ich habe auf zu vieles verzichten müssen, als dass ich es ausschließe, dass jemand einen anderen weg wählen will. meine schwester hat es mehrfach versucht. sie lebt. ja. aber sie und ihre kinder haben einen sehr hohen preis bezahlt.

Deshalb bin ich hier: Ich will diesen preis nicht bezahlen. zu groß der schmerz der nächsten generation. zu groß der schmerz derer, die ihn weiterreichen. zu groß der verlust an gefühl, an empathie, an aufmerksamkeit gegenüber denen, die irgendwie überlebt haben, nur um im überlebensmodus dahin zu vegetieren.....

jeder, der das überlebt hat, muss und soll leben. gerade weil sie/er es in dieser tiefen finsternis geschafft haben, das märtyrium überlebt zu haben, das die erzeuger den kindern "zugedacht" haben/hatten.

ich bitte um vergebung für meine ansichten.
Nach oben Nach unten
mefystho
Neue Seele
Neue Seele



BeitragThema: Re: Wunsch des sterbens   So 15 Feb 2015 - 0:40

gute nacht. sterben ist leben - eben multidimensional. nach dem tod erwartet Dich ein leben...
Nach oben Nach unten
alphawölfin
Admin
Admin
avatar

Hund

BeitragThema: Re: Wunsch des sterbens   So 15 Feb 2015 - 12:18

Hmmm und wenn du nochmal von vorn anfangen musst ...
Bis du dieses Leben diese Aufgaben jetzt erledigt hast ...
Kann auch sein .... also hätte da Suizid eigentlich keinen Sinn .....
In einer Rückführung wird dir genau das leider bewusst ....

Wie wir beten ewiges Leben .... es ist ein Kreislauf

Darum ist für mich Suizid keine Lösung mehr ... sondern irgendwie mich da durch zu kämpfen ..

_________________
Ich bin der Mit-Maler meines Lebens, meiner Gedanken und Bilder
Und so kann ich mein Leben mitmalen in schwarz oder bunt.
Kraft findet man nicht in der Ferne sondern tief in sich drinnen. ​​
Nach oben Nach unten
http://vampire70.homepage.bluewin.ch/
*Luna
Admin
Admin
avatar

Ziege

BeitragThema: Re: Wunsch des sterbens   So 15 Feb 2015 - 14:50

Der Wunsch des sterbens!

Ja diesen Wunsch hab ich schon verspürt und ihm öfters nachgeegeben, und ich verspürre ihn auch heute noch und werde ihn wohl immer mal wieder verpürren.

Mittlerweile bekämpfe ich diesen Wunsch, denn ich glaube daran das man erst gehn kann wen man seine Aufgabe hier in diesem Leben erledigt hat. Erst dann kann man gehn und wird es auch.
Also warum sollte ich versuchen jetzt meinem Leben ein Ende zu setzen, es würde ja doch nicht gelingen.
Stock

_________________
Ihr regt euch auf weil ich bin wie ich bin
aber
keinen Interesiert es weshalb ich so geworden bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wunsch des sterbens   So 15 Feb 2015 - 14:54

Mit Allem abschließen,Alles hinter sich lassen.
Dazu muß man mit sich selbst im Reinen sein.Dann waren es eben nur ein paar Jahre.
Damit sind alle Chancen vertan vielleicht doch noch den Sinn zu finden - den Sinn des Lebens. :|
Nach oben Nach unten
Chrisleebeer
Neue Seele
Neue Seele



BeitragThema: Re: Wunsch des sterbens   Sa 11 Jul 2015 - 0:52

Hallo, weiss jemand von euch was ich tun kann um endlich erlöst zu werden?

Ich will unbedingt sterben
Nach oben Nach unten
Chrisleebeer
Neue Seele
Neue Seele



BeitragThema: Re: Wunsch des sterbens   Sa 11 Jul 2015 - 0:54

Hallo, weiss jemand von euch was ich tun kann um endlich erlöst zu werden?

Ich will unbedingt sterben
Nach oben Nach unten
CyberGhost
Immer-dabei-Seele
Immer-dabei-Seele
avatar

Ziege

BeitragThema: Re: Wunsch des sterbens   Sa 11 Jul 2015 - 1:22

Ich werde dir weder mit Wort noch mit Tat behilflich sein. Ja! Es gab Momente in meinem Leben, in denn ich nicht mehr sein wollte. Aber zurzeit sind sie nicht mehr existent. Ich für meinen Teil werde dir sicher nicht behilflich sein, dich selbst zu vernichten.

Es wäre gut, wenn du dich erst einmal hier umschaust, bevor du Entscheidungen triffst, die du nicht mehr rückgängig machen kannst.

Und noch etwas: Wir alle, "die wir die Ewigkeit in uns tragen", sterben noch früh genug.

ATEOTD: Herzlich willkommen hier bei den lebenden Seelen der Nacht.
Nach oben Nach unten
alphawölfin
Admin
Admin
avatar

Hund

BeitragThema: Re: Wunsch des sterbens   Sa 11 Jul 2015 - 12:16

Du wirst hier keine Infos bekommen , wir sind ein ANTISUIZIDFORUM ! 
Du kannst hier aber gerne Hilfe bekommen ,wie du Leben kannst.

_________________
Ich bin der Mit-Maler meines Lebens, meiner Gedanken und Bilder
Und so kann ich mein Leben mitmalen in schwarz oder bunt.
Kraft findet man nicht in der Ferne sondern tief in sich drinnen. ​​
Nach oben Nach unten
http://vampire70.homepage.bluewin.ch/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wunsch des sterbens   Mo 13 Jul 2015 - 21:08

Wunsch des sterbens wird immer realer in meinem Leben. Man hätte kämpfen sollen.schon dafür dass das kind gut aufgehoben ist. Ich habe ihr das Leben gegeben ohne nachzudenken. Ich habe ihr das Leben genommen welches sie hätte hsben können weil ich zu schwach bin.werde ihr nie das geben können was sie sich so sehr wünscht. Es tut mir so leid mein kind. Ich liebe dich und doch hasse ich den Tag an dem du entstanden bist. Du hast dein leben vor dir und shnst nicht welche Enttäuschung dir über mich noch begegnen werden. 
Deine Mutter ist rin Versager. Hatte keine kraft gegen die erlebnisse anzukämpfen.da liegt der Wunsch des sterbens zu nah. Ich hoffe so sehr, dass dein wunsch in Erfüllung geht.  Ich versuche die Reserven zu nutzen aber weiß nicht wie lange sie halten. Sad
Nach oben Nach unten
steinernes Herz
Immer-dabei-Seele
Immer-dabei-Seele
avatar

Pferd

BeitragThema: Re: Wunsch des sterbens   Di 14 Jul 2015 - 0:12

Ich habe soetwas Tageweise. Es gibt immer mal Tage wo ich denke es wäre besser tot zu sein.
Aber soetwas hat jeder mal. Einfach nen schlechten Tag erwischt.
Wie oft hast du dies Gefühl denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wunsch des sterbens   Di 14 Jul 2015 - 0:27

Ja eben.hat jeder mal.ich wünsche es jeden Tag. Ist auch ok und haben viele. Also normal.  :-)
Nach oben Nach unten
unknownparadise0
Neue Seele
Neue Seele



BeitragThema: Suizidgedanken   Mo 10 Aug 2015 - 19:48

Hay alle zusammen. Ich weiß nicht genau wie das hier im Chat so läuft aber naja. Ich habe suizidgedanken und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Und falls ihr auch was zu bereden habt , ich höre euch auf jeden Fall zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wunsch des sterbens   

Nach oben Nach unten
 
Wunsch des sterbens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum :: Seelen der Nacht Chat :: Seelen der Nacht Chat-
Gehe zu: