Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum


Herzlich Willkommen im Seelen der Nacht Selbsthilfe- und Anti-Suizid- Forum und Chat.
Mit diesem Forum möchten wir Menschen in schwierigen Lebensphasen ansprechen und ihnen eine Basis zum gegenseitigen Austausch schaffen.
 
Portal  CHAT  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum nimmt wegen dem neuen Datenschutz DSGVO Änderungen vor.
Darum wird ab 23.5.2018 0.00 Uhr das Forum auf Status Wartung gestellt.
Sobald die Wartungen abgeschlossen sind, wird hier das Datum der ÖFFNUNG bekannt gegeben.

Neueröffnung VORAUSSICHTLICH mitte januar 2021
Der Chat steht euch weiterhin während der Zeit zur Verfügung
Dafür müsst ihr euch im Chat registrieren

NEUERÖFFNUNG FORUM CA mitte januar2021
Jeder USER der hier nach der Wartung schreibt wird dem neuen Datenschutz EU-DSGVO unterstellt sein
Der am 24.5.2018 in Kraft tritt.


 

 Ein kleines Problem

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
varghona999
Neue Seele
Neue Seele
varghona999


Schwein

Ein kleines Problem Empty
BeitragThema: Ein kleines Problem   Ein kleines Problem EmptySo 28 Sep 2014 - 19:07

Hi, ich hab da nen Problem was den Chat betrifft. Es fehlt mir nämlich immer die Hälfte der Seite, sodass ich nichts schreiben und nur die Hälte lesen kann...an der Internetverbindung liegt es nicht (die ist gerade mal ziemlich gut) und ich hab die Seite schon ca 10x neu geladen...was tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein kleines Problem Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Problem   Ein kleines Problem EmptySo 28 Sep 2014 - 19:54

Wen du dich einlogst klick mal den Problemmodus an. Bei mir hat es geholfen

LG Luna
Nach oben Nach unten
steinernes Herz
Immer-dabei-Seele
Immer-dabei-Seele
steinernes Herz


Pferd

Ein kleines Problem Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Problem   Ein kleines Problem EmptySo 28 Sep 2014 - 20:55

Das hab ich auch manchmal, ich schalte dann den Problemmodus an. Genau so wie Luna es sagt
Nach oben Nach unten
Melancholie
Vielschreiber-Seele
Vielschreiber-Seele
Melancholie



Ein kleines Problem Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Problem   Ein kleines Problem EmptySo 28 Sep 2014 - 21:49

Kann am Browser liegen, kann am Router liegen, können mehrere Sachen sein...
Ist nicht unsere Schuld, liegt am Chatanbieter. 
Aber auch andere Chatanbieter bringen Probleme, das ist ja unser zweiter Anbieter, nachdem beim ersten auch schon viele Probleme da waren.
Nach oben Nach unten
steinernes Herz
Immer-dabei-Seele
Immer-dabei-Seele
steinernes Herz


Pferd

Ein kleines Problem Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Problem   Ein kleines Problem EmptySo 28 Sep 2014 - 23:32

Gehts denn mittlerweile?
Nach oben Nach unten
varghona999
Neue Seele
Neue Seele
varghona999


Schwein

Ein kleines Problem Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Problem   Ein kleines Problem EmptyDi 30 Sep 2014 - 23:17

leider nein :( ...habs jetzt auch schon ein paar mal mit dem problemmodus versucht...
Nach oben Nach unten
alphawölfin
Admin
Admin
alphawölfin


Hund

Ein kleines Problem Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Problem   Ein kleines Problem EmptyDi 30 Sep 2014 - 23:18

Dann wechsle mal den Browser und probiers so mal..
Nach oben Nach unten
http://vampire70.homepage.bluewin.ch/
Gesponserte Inhalte





Ein kleines Problem Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Problem   Ein kleines Problem Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein kleines Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chat funzt nicht!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum :: Seelen der Nacht Chat :: Seelen der Nacht Chat-
Gehe zu: