Herzlich Willkommen im Seelen der Nacht Selbsthilfe- und Anti-Suizid- Forum und Chat.
Mit diesem Forum möchten wir Menschen in schwierigen Lebensphasen ansprechen und ihnen eine Basis zum gegenseitigen Austausch schaffen.

PortalStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

"Das angegebene Passwort ist nicht korrekt"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Break_Stuff
Plapper-Seele
Plapper-Seele

BeitragThema: "Das angegebene Passwort ist nicht korrekt"   Fr 1 Aug 2014 - 3:51

Diese Meldung bekomme ich dauernd. Komme scheinbar in den Chat rein, kann aber nichts schreiben, da mein Passwort angeblich falsch sei.
Ist es aber garantiert nicht. Habe schon "Passwort vergessen" genutzt und mir wird das korrekte Passwort zugesandt, welches dennoch nicht funktioniert.

Ich bin leicht verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: "Das angegebene Passwort ist nicht korrekt"   Fr 1 Aug 2014 - 7:49

Genau das Prob habe ich auch - egal, was ich mache und wie oft ich mich neu anmelde, es ist immer das Gleiche. Ich habs aufgegeben mit dem chat....
Nach oben Nach unten
*Luna
Immer-dabei-Seele
Immer-dabei-Seele

Ziege

BeitragThema: Re: "Das angegebene Passwort ist nicht korrekt"   Fr 1 Aug 2014 - 9:46

das war bei mir auch, bis ich merkte das ich beim Anmelden in meinem Nick eine kleinigkeit anders hatte als ich es gewohnt war. Danach ging alles reibungslos.
LG

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: "Das angegebene Passwort ist nicht korrekt"   Fr 1 Aug 2014 - 9:58

Nee, das hat bei mir nix genützt
Nach oben Nach unten
Break_Stuff
Plapper-Seele
Plapper-Seele

BeitragThema: Re: "Das angegebene Passwort ist nicht korrekt"   Fr 1 Aug 2014 - 21:57

Passwort und Benutzername sind eindeutig korrekt. Funktioniert dennoch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: "Das angegebene Passwort ist nicht korrekt"   Sa 2 Aug 2014 - 9:14

Oki, bin offenbar nicht allein mit diesem Prob.

Wobei - ich bin abends meist eh zu müde zum chatten.... *gg* ;)
Nach oben Nach unten
Melancholie
Vielschreiber-Seele
Vielschreiber-Seele

BeitragThema: Re: "Das angegebene Passwort ist nicht korrekt"   Sa 2 Aug 2014 - 18:48

So, Break, du hast ja ne Mail.

Träni, du stehst gar nich im Verzeichnis...Hast du dich als Träni angemeldet? Irgendwas kann da nicht stimmen...Sonst gib mir mal deine Mailadresse, vielleicht find ich die irgendwo, ansonsten versuch ich dich anzumelden, irgendwie muss es ja klappen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: "Das angegebene Passwort ist nicht korrekt"   So 3 Aug 2014 - 8:17

Danke Mela, ja, ich hatte mich mit träni und demselben Passwort wie hier angemeldet. Aber irgendwie....
Doch wie ich schon schrieb - ich schaffe es eh abends nicht mehr und tagsüber lohnts kaum, da ist wohl fast nie jemand.

Aber leib von dir.

LG
Nach oben Nach unten
Schnumulu
Neue Seele
Neue Seele

Affe

BeitragThema: Re: "Das angegebene Passwort ist nicht korrekt"   Mi 17 Sep 2014 - 21:19

Hallo zusammen,

ich habe so ein ähnliches oder das selbe Problem. Wollte mich hier gerade wieder anmelden, dass ging auch aber wenn ich in den Chat möchte sagt er immer das Passwort sei falsch. Habe mir nun ein neues zuschicken lassen und mit dem geht es auch nicht. Aber meine Daten müssen doch richtig sein, sonst hätte ich mir ja gar kein neues Passwort zustellen lassen können.

Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Schon mal lieben Dank im Voraus
Nach oben Nach unten
Melancholie
Vielschreiber-Seele
Vielschreiber-Seele

BeitragThema: Re: "Das angegebene Passwort ist nicht korrekt"   Mi 17 Sep 2014 - 21:29

Du musst dich im Chat aber separat anmelden...Und da es ein neuer Chat ist, musst du dich sowieso neu anmelden, denke ich.
Nach oben Nach unten
steinernes Herz
Immer-dabei-Seele
Immer-dabei-Seele

Pferd

BeitragThema: Re: "Das angegebene Passwort ist nicht korrekt"   Mi 17 Sep 2014 - 22:30

Man muss im Chat und im Forum einzeln angemeldet sein. Könnt natürlich den selben Namen nehmen
Nach oben Nach unten
Schnumulu
Neue Seele
Neue Seele

Affe

BeitragThema: Re: "Das angegebene Passwort ist nicht korrekt"   Mi 17 Sep 2014 - 23:21

Vielen Lieben Dank für Eure Hilfe, ich werde mich nun einfach neu im Chat anmelden.
Nach oben Nach unten
Element115
Neue Seele
Neue Seele

Hund

BeitragThema: Re: "Das angegebene Passwort ist nicht korrekt"   Do 3 März 2016 - 1:02

Also ich hab das selbe problem bekomme immer "Das angegebene Passwort ist nicht korrekt"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: "Das angegebene Passwort ist nicht korrekt"   

Nach oben Nach unten

"Das angegebene Passwort ist nicht korrekt"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelen der Nacht ~ Selbsthilfe- und Anti-Suizid-Forum :: Seelen der Nacht Chat :: Seelen der Nacht Chat-
Gehe zu: